Die Suche ergab 189 Treffer

von Novachen
30. Jun 2020, 16:53
Forum: Support
Thema: Einstellung aller Tätigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 5773
Geschlecht:

Re: Einstellung aller Tätigkeiten

Wenn auch spät, ich bin ja froh, dass hier überhaupt mal wer reagiert. Mittlerweile versuche ich schon wieder etwas mehr am Leben teilzunehmen. Auch wenn vieles tatsächlich noch immer der Zerstreuung dient. Mein Alltag ist aber tatsächlich immer noch ziemlich leer, wird voraussichtlich auch noch bis...
von Novachen
21. Mai 2020, 17:59
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 48
Zugriffe: 59969
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Heyya, mittlerweile habt ihr über ein halbes Jahr nichts mehr bezüglich FreiRaum von mir gehört. Dazu auch zwei Monate nach meinem Coronavirus-Thema nur totale Stille geerntet. Von einer Normalität bin ich nach wie vor total weg, an Arbeit ist für mich nur wenig zu denken, aber ich muss mich mit irg...
von Novachen
9. Apr 2020, 08:47
Forum: Support
Thema: Einstellung aller Tätigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 5773
Geschlecht:

Einstellung aller Tätigkeiten

Heyya an alle, gebe zu, dass mir etwas die Kraft fehlt dieses Thema zu eröffnen. Aber ich denke es ist nötig. Ich muss bekanntgeben, dass ich bis auf weiteres für unbestimmte Zeit jegliche Freizeit-Aktivitäten einstellen muss. Das betrifft natürlich auch dieses Forum und alle meine Projekte. Der Gru...
von Novachen
25. Feb 2020, 21:18
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 33
Zugriffe: 39600
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Ich bin verwirrt. Habe das ganze ja selber noch gespielt als ich das ganze für Version 4.0 aufbereitet habe und hatte da auch diesbezüglich keine Probleme. Waffen und Schiffe werden soweit zum Ende der vorherigen Mission freigeschaltet bevor sie genutzt werden. Hast du vielleicht die Zwischensequenz...
von Novachen
24. Feb 2020, 19:42
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 33
Zugriffe: 39600
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Wo gibt es keine Waffen? :uhoh:
von Novachen
16. Feb 2020, 19:28
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Das Subraum "Problem"
Antworten: 5
Zugriffe: 10396
Geschlecht:

Re: Das Subraum "Problem"

Es hat sich im Fanon soweit etabliert, dass sich die Subraumantriebe erst wieder aufladen müssen, bevor sie erneut eingesetzt werden können. Gibt sicherlich auch Missionen die diese Regel nicht exakt verfolgen, auch im Kanon. Fällt mir spontan "Tenderizer"/"Weichmacher" aus dem ersten Teil ein. Aber...
von Novachen
26. Jan 2020, 17:52
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 48
Zugriffe: 59969
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Wie es so gekommen ist, wurde gestern wenige Stunden nach dem Upload der finale 19.0.0 Build veröffentlicht. Aus diesem Grund habe ich den Installer auch direkt wieder aktualisiert. Gibt allerdings trotzdem neben dem Build eine Neuerung zu bisher. Ab sofort werden auch die Daten für den TrackIR-Betr...
von Novachen
25. Jan 2020, 13:51
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: Installationsleitfaden für FreeSpace 2 Open - Diskussionsthread
Antworten: 5
Zugriffe: 8023
Geschlecht:

Re: Installationsleitfaden für FreeSpace 2 Open - Diskussionsthread

Der Leitfaden wurde aktualisiert für 19.0.0-RC3 sowie auch MediaVPs 4.0.0.
von Novachen
25. Jan 2020, 08:55
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 48
Zugriffe: 59969
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Mal ein kleines Update. Ich habe den "FreeSpace 2 Open"-Installer auf eine Version mit 19.0.0-RC3 und den MediaVPs 4.0.0 aktualisiert. Der Installer beinhaltet aus Kompatibilitätsgründen zu FreiRaum aber auch noch die MediaVPs 3.8.2. Die Dateigröße ist damit auch auf 6,06 GB angewachsen. Eine von mi...
von Novachen
9. Jan 2020, 19:29
Forum: In Entwicklung
Thema: Gizeh Projekt[Reloaded]
Antworten: 7
Zugriffe: 9812
Geschlecht:

Re: Gizeh Projekt[Reloaded]

Viele vasudanische Stationen gibt es nicht, das ist richtig. In meiner aktualisierten Version vom Gizeh-Prolog habe ich allerdings die HTL-Version der Cairo inkludiert. Die ist ja deutlich besser als die alte und stammt aus der aktualisierten Blackwater Operations Demo. Grundsätzlich sieht die Gizeh...