Die Suche ergab 186 Treffer

von Novachen
25. Feb 2020, 21:18
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 33
Zugriffe: 14846
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Ich bin verwirrt. Habe das ganze ja selber noch gespielt als ich das ganze für Version 4.0 aufbereitet habe und hatte da auch diesbezüglich keine Probleme. Waffen und Schiffe werden soweit zum Ende der vorherigen Mission freigeschaltet bevor sie genutzt werden. Hast du vielleicht die Zwischensequenz...
von Novachen
24. Feb 2020, 19:42
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 33
Zugriffe: 14846
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Wo gibt es keine Waffen? :uhoh:
von Novachen
16. Feb 2020, 19:28
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Das Subraum "Problem"
Antworten: 3
Zugriffe: 1582
Geschlecht:

Re: Das Subraum "Problem"

Es hat sich im Fanon soweit etabliert, dass sich die Subraumantriebe erst wieder aufladen müssen, bevor sie erneut eingesetzt werden können. Gibt sicherlich auch Missionen die diese Regel nicht exakt verfolgen, auch im Kanon. Fällt mir spontan "Tenderizer"/"Weichmacher" aus dem ersten Teil ein. Aber...
von Novachen
26. Jan 2020, 17:52
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 46
Zugriffe: 27927
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Wie es so gekommen ist, wurde gestern wenige Stunden nach dem Upload der finale 19.0.0 Build veröffentlicht. Aus diesem Grund habe ich den Installer auch direkt wieder aktualisiert. Gibt allerdings trotzdem neben dem Build eine Neuerung zu bisher. Ab sofort werden auch die Daten für den TrackIR-Betr...
von Novachen
25. Jan 2020, 13:51
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: Installationsleitfaden für FreeSpace 2 Open - Diskussionsthread
Antworten: 5
Zugriffe: 3193
Geschlecht:

Re: Installationsleitfaden für FreeSpace 2 Open - Diskussionsthread

Der Leitfaden wurde aktualisiert für 19.0.0-RC3 sowie auch MediaVPs 4.0.0.
von Novachen
25. Jan 2020, 08:55
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 46
Zugriffe: 27927
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Mal ein kleines Update. Ich habe den "FreeSpace 2 Open"-Installer auf eine Version mit 19.0.0-RC3 und den MediaVPs 4.0.0 aktualisiert. Der Installer beinhaltet aus Kompatibilitätsgründen zu FreiRaum aber auch noch die MediaVPs 3.8.2. Die Dateigröße ist damit auch auf 6,06 GB angewachsen. Eine von mi...
von Novachen
9. Jan 2020, 19:29
Forum: In Entwicklung
Thema: Gizeh Projekt[Reloaded]
Antworten: 7
Zugriffe: 4550
Geschlecht:

Re: Gizeh Projekt[Reloaded]

Viele vasudanische Stationen gibt es nicht, das ist richtig. In meiner aktualisierten Version vom Gizeh-Prolog habe ich allerdings die HTL-Version der Cairo inkludiert. Die ist ja deutlich besser als die alte und stammt aus der aktualisierten Blackwater Operations Demo. Grundsätzlich sieht die Gizeh...
von Novachen
9. Jan 2020, 19:07
Forum: Plauderecke
Thema: Freie Diskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 6339
Geschlecht:

Re: Freie Diskussion

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2020! Ich hoffe ihr seit gut reingekommen und habt für dieses Jahr wieder ein paar FreeSpace Ziele, wo ich auch die Hoffnung habe, dass vielleicht dieses Jahr wieder etwas mehr Leben in das Forum kommt. Ich finde für die 2020er Jahre sollten wir uns wirklich ...
von Novachen
9. Jan 2020, 19:04
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 46
Zugriffe: 27927
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Zwei Monate habe ich nichts mehr von mir hören lassen :(. Nein, das Projekt ist noch nicht tot. Aber aus beruflichen Verpflichtungen ist einfach mal mehr oder weniger gar nichts möglich gewesen. Alle meine persönlichen Ziele bei diesem Projekt mit Ende 2019 habe ich deutlich verfehlt. Es gibt Stand ...
von Novachen
9. Jan 2020, 18:59
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 33
Zugriffe: 14846
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Weil ich per PN angeschrieben wurde, habe ich Gizeh jetzt auch auf Knossos hochgeladen. Auf Knossos gibt es aktuell gegenwärtig auch eine Version, die kompatibel zu MediaVPs 4.0.0 ist. Darüber hinaus beinhaltet diese auch ein paar zusätzliche Fehlerkorrekturen in den Modellen und Tables. Die Knossos...