Die Suche ergab 208 Treffer

von Novachen
16. Dez 2023, 11:01
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 213116
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Habe die aktuelle NTP-Version jetzt auch in den FSOInstaller integriert. Damit entfällt bei diesem entsprechend der manuelle Download mit dem Entpacken der Archive. Die nötigen Daten die NTP benötigt, sind auf diese Weise ebenfalls festgelegt und werden automatisch runtergeladen. Mittlerweile gibt e...
von Novachen
8. Dez 2023, 13:41
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 213116
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Ist lange her, dass ich was gepostet habe. Leider gab es in der Zwischenzeit aber auch nichts zu berichten. Konnte mich aus mehreren Gründen diesem Hobby unglücklicherweise nicht widmen. Erst einmal hatte ich letztes Jahr kurz nach der Veröffentlichung des letzten Updates für mehrere Wochen kein Int...
von Novachen
31. Jul 2022, 11:58
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 213116
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Mal wieder ein Zeit für ein Update. Version 0.6.1 hatte durchaus diverse Wehwehchen, vor allem in den Missionen. Manche Missionen funktionierten nicht so richtig... eine sorgte sogar für einen Absturz vom Spiel. Aber ich denke mit 0.6.2 sollte es ein deutlich besseres Erlebnis geben :). Diese ist au...
von Novachen
6. Jun 2022, 13:20
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 213116
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Es gibt jetzt Version 0.6.1 von der Übersetzungsbibliothek. Für deutsche Spieler wahrscheinlich hauptsächlich wegen der MediaVPs 4.6.4 kompatibilität interessant. Aber ansonsten gab es auch Verbesserungen in der Schriftartendatei. ẞ sowie ß wurde u.a. nochmal überarbeitet. Der FreeSpace 2 Open Insta...
von Novachen
2. Mai 2022, 13:36
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 213116
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Habe den FreeSpace 2 Open All-in-Installer jetzt doch mal aktualisiert. ModDB erlaubt nämlich mittlerweile auch Dateien bis 16 GB größe. Deswegen habe ich die Chance mal genutzt einen FSOpen 22.0.0 mit MVP 4.5.1 und Haupthallen 1.4.8 Installer zu basteln. Der ist jetzt im Startpost verlinkt. Ein NTP...
von Novachen
29. Apr 2022, 21:12
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 213116
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

War jetzt zugegeben extrem lange nicht mehr hier. Hatte zum einen damit zu tun, weil dieses Forum leider doch recht tot ist und zum anderen halt aus persönlichen Gründen, weshalb ich meine Moderationsrechte eigentlich abgegeben habe. Mal eine Aktualisierung. Der FreeSpace 2 All-in-One Installer ist ...
von Novachen
28. Mär 2021, 14:27
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 213116
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Mal ein paar Neuigkeiten. Erst einmal, ich habe den All-in-One Installer für FreeSpace 2 Open nach zwei Jahren mal wieder aktualisiert. Aufgrund, dass dieser jetzt fast 11 GB groß ist, musste dieser in zwei Teilen geteilt werden. Dieser Installer beinhaltet Build 21.0.0 und MediaVPs 4.4.1 mit den ho...
von Novachen
2. Mär 2021, 17:05
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 213116
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Mal ein kleines Entwicklerupdate. In den letzten Wochen ist nicht soviel passiert aufgrund von persönlichen Umständen. Man kann es vielleicht auch eine kleine Kreative Auszeit nennen nach ~45 Missionen. An NTP 0.6 wird momentan verhältnismäßig langsam gearbeitet. Oder besser gesagt, momentan versuch...
von Novachen
11. Feb 2021, 21:56
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 213116
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Es gibt eine neue Version vom NTP 🥳. Mit Version 0.5 gibt es jetzt auch direkt eine zweite Kampagne. Nämlich die "FreeSpace 2: Demo"-Kampagne mit ihren drei exklusiven Missionen wurde entsprechend übersetzt. Zum Download der Entwicklungsversion . Änderungsprotokoll: • "Stunde der Ents...
von Novachen
4. Feb 2021, 23:25
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 213116
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Und Version 0.4.2. Änderungsprotokoll: • Die Aquitaine Nebel Haupthalle wurde in die Kampagne integriert. Dazu wurden alle für NTP relevanten Änderungen aus den Tables der MediaVPs 4.4.1 übernommen. NTP ist jetzt also für MediaVPs 4.4.1 sowie Mjn's Mainhalls in Version 1.4.3 konfiguriert. Mit andere...