Die Suche ergab 36 Treffer

von Revan
21. Feb 2019, 05:41
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Star Wars Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 1596
Geschlecht:

Re: Suche Star Wars Mod

Funktionieren die Turrets in der Mod einwandfrei?

Als ich mir mal einige Modelle angesehen hatte, war mir aufgefallen dass so ziemlich überall die Firepoints falsch liegen.
von Revan
9. Dez 2018, 15:28
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: Torpedo-Kreuzer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1279
Geschlecht:

Re: Torpedo-Kreuzer gesucht

Das dürfte an einem Fehler beim Submodel liegen.
Lösch die fehlerhaften Turret-Submodelle in PCS2 und kopier einfach mal jene die funktionieren. Ordne dort an wo die fehlerhaften waren und richte ihren Winkel (sofern der anders war) neu aus. Umbenennen nicht zu vergessen bevor du das Model speicherst.
von Revan
4. Dez 2018, 18:08
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: Tile-Maps vs UV-Maps
Antworten: 0
Zugriffe: 508
Geschlecht:

Tile-Maps vs UV-Maps

Thread-Titel sagt eigentlich schon alles... oder auch nicht. Seit geraumer Zeit greift die Community immer stärker zu UV-Maps. Der Trend war schon sehr lange zu beobachten und nun kann man es gar nicht mehr ignorieren. UV-Maps gab es schon immer in Freespace. Ursprünglich waren damit nur die Jäger u...
von Revan
30. Nov 2018, 16:03
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 25
Zugriffe: 6333
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Hey schön, dass du wieder da bist. Da ich nicht in die privaten Nachrichten kann (Matrix wurde schon angeschrieben), würde ich gerne wissen, ob du die letzte PN erhalten und gegeben falls beantwortet hast.
von Revan
27. Nov 2018, 11:21
Forum: Plauderecke
Thema: Drifting Souls 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1261
Geschlecht:

Re: Drifting Souls 2

Habe mir jetzt tatsächlich eine Weile überlegt, was ich mit diesem Thema mache. Weil grundsätzlich ist es Werbung (nicht nur ein wenig). Aber nunja, nachdem ich mich da etwas durch das Wiki gearbeitet habe, scheint es ja durchaus einen starken FreeSpace-bezug zu geben im Spiel. Deswegen lasse ich d...
von Revan
29. Okt 2018, 17:21
Forum: Plauderecke
Thema: Thema für Neuankömmlinge
Antworten: 18
Zugriffe: 4077
Geschlecht:

Re: Thema für Neuankömmlinge

Hallo u_we, willkommen im Freespacegalaxy-Forum! Freut mich immer wieder einen alten Hasen zu begrüßen, auch wenn du wohl kein Veteran des alten Forums bist. Ich spare mir mal die Nova-Projekte aus, die soll und kann das Mädchen besser vorstellen (oder du guckst dir einfach ihre Threads mal an). Was...
von Revan
26. Okt 2018, 20:04
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Storm Front Saga (Nova Upgrade) [Englisch]
Antworten: 5
Zugriffe: 1212
Geschlecht:

Re: Storm Front Saga (Nova Upgrade) [Englisch]

Mhhh davon habe ich gar nichts mitbekommen damals. In der Serie selbst hatte das ja eher immer was von Nazis für mich. Gerade Nazi-Anleihen finde ich ziemlich... nervig. Es hinterlässt den Geschmack von meiner Meinung nach sehr fragwürdiger Moral bei mir. Als wären nur Nazis böse genug, dass sie le...
von Revan
26. Okt 2018, 18:55
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Storm Front Saga (Nova Upgrade) [Englisch]
Antworten: 5
Zugriffe: 1212
Geschlecht:

Re: Storm Front Saga (Nova Upgrade) [Englisch]

Ja, Politik ist ein ganz schwieriges Thema in Foren, darüber rede ich auch echt nicht gerne mit Fremden muss ich zugeben, hat in Spieleforen auch nur was bedingt verloren, es sei denn wir versuchen irgendwelche Parallelen zur Politik im FreeSpace-Universum zu ziehen :laugh: . Uhh... selbst das ist ...
von Revan
26. Okt 2018, 17:48
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Storm Front Saga (Nova Upgrade) [Englisch]
Antworten: 5
Zugriffe: 1212
Geschlecht:

Re: Storm Front Saga (Nova Upgrade) [Englisch]

Ach das weckt Erinnerungen. Nicht an die Kampagne, nein. An den Ersteller. Ich bedaure noch immer, dass er dem Forum den Rücken gekehrt hat. Er war manchmal sehr unangenehm, aber die Diskussionen mit und gegen ihn haben immer Spaß gemacht. Leider meinte er Politik ins Forum zu tragen, wo ich ihn noc...
von Revan
23. Sep 2018, 17:06
Forum: Plauderecke
Thema: Freie Diskussion
Antworten: 14
Zugriffe: 2766
Geschlecht:

Re: Freie Diskussion

Im SciFi neigt man leider zum Minimalismus. Wenn überhaupt, dann sind 10.000 für ein 2km Schiff noch untertrieben. Mal zum Vergleich ein Flugzeugträger der Nimitz-Klasse. Länge: 317m (Wasserlinie, Flugdeck hat 332m) Breite: 40m (Rumpf, Flugdeck hat 76m) Besatzung: 3200 Schiffsbesatzung + 2480 Flugze...