Die Suche ergab 33 Treffer

von Revan
21. Feb 2019, 05:41
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Star Wars Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 26559
Geschlecht:

Re: Suche Star Wars Mod

Funktionieren die Turrets in der Mod einwandfrei?

Als ich mir mal einige Modelle angesehen hatte, war mir aufgefallen dass so ziemlich überall die Firepoints falsch liegen.
von Revan
9. Dez 2018, 15:28
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: Torpedo-Kreuzer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 14922
Geschlecht:

Re: Torpedo-Kreuzer gesucht

Das dürfte an einem Fehler beim Submodel liegen.
Lösch die fehlerhaften Turret-Submodelle in PCS2 und kopier einfach mal jene die funktionieren. Ordne dort an wo die fehlerhaften waren und richte ihren Winkel (sofern der anders war) neu aus. Umbenennen nicht zu vergessen bevor du das Model speicherst.
von Revan
4. Dez 2018, 18:08
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: Tile-Maps vs UV-Maps
Antworten: 0
Zugriffe: 11197
Geschlecht:

Tile-Maps vs UV-Maps

Thread-Titel sagt eigentlich schon alles... oder auch nicht. Seit geraumer Zeit greift die Community immer stärker zu UV-Maps. Der Trend war schon sehr lange zu beobachten und nun kann man es gar nicht mehr ignorieren. UV-Maps gab es schon immer in Freespace. Ursprünglich waren damit nur die Jäger u...
von Revan
30. Nov 2018, 16:03
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 33
Zugriffe: 92378
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Hey schön, dass du wieder da bist. Da ich nicht in die privaten Nachrichten kann (Matrix wurde schon angeschrieben), würde ich gerne wissen, ob du die letzte PN erhalten und gegeben falls beantwortet hast.
von Revan
27. Nov 2018, 11:21
Forum: Plauderecke
Thema: Drifting Souls 2
Antworten: 4
Zugriffe: 14513
Geschlecht:

Re: Drifting Souls 2

Habe mir jetzt tatsächlich eine Weile überlegt, was ich mit diesem Thema mache. Weil grundsätzlich ist es Werbung (nicht nur ein wenig). Aber nunja, nachdem ich mich da etwas durch das Wiki gearbeitet habe, scheint es ja durchaus einen starken FreeSpace-bezug zu geben im Spiel. Deswegen lasse ich d...
von Revan
29. Okt 2018, 17:21
Forum: Plauderecke
Thema: Thema für Neuankömmlinge
Antworten: 22
Zugriffe: 66788
Geschlecht:

Re: Thema für Neuankömmlinge

Hallo u_we, willkommen im Freespacegalaxy-Forum! Freut mich immer wieder einen alten Hasen zu begrüßen, auch wenn du wohl kein Veteran des alten Forums bist. Ich spare mir mal die Nova-Projekte aus, die soll und kann das Mädchen besser vorstellen (oder du guckst dir einfach ihre Threads mal an). Was...
von Revan
23. Sep 2018, 17:06
Forum: Plauderecke
Thema: Freie Diskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 41525
Geschlecht:

Re: Freie Diskussion

Im SciFi neigt man leider zum Minimalismus. Wenn überhaupt, dann sind 10.000 für ein 2km Schiff noch untertrieben. Mal zum Vergleich ein Flugzeugträger der Nimitz-Klasse. Länge: 317m (Wasserlinie, Flugdeck hat 332m) Breite: 40m (Rumpf, Flugdeck hat 76m) Besatzung: 3200 Schiffsbesatzung + 2480 Flugze...
von Revan
22. Sep 2018, 12:42
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: Torpedo-Kreuzer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 14922
Geschlecht:

Re: Torpedo-Kreuzer gesucht

Inferno: Nostos und Blue Planet hat einige Torpedo/Raketen-Kreuzer bzw Korvetten/Fregatten. Da solltest du einige potentielle Kandidaten finden. Eine neue Variante oder eine simple Modifikation von Fenris/Leviathan würde sich auch anbieten. Und dann gab es mal eine Fregatte aus dem Terran-Vasudan-Wa...
von Revan
20. Sep 2018, 20:07
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: Model-Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 11342
Geschlecht:

Re: Model-Fehler

Öffne mal das Model in PCS2, geh zu Path und dann schau dir Path11 an. Laut Meldung ist da nur ein Path-Point (oder keiner) vorhanden wo es mindestens 2 geben müsste. Füg den fehlenden ein, sieh halt zu wie der dadurch entstehende Vektor Sinn ergibt. Allerdings wundere ich mich sofern, dass ich mein...
von Revan
27. Aug 2018, 14:34
Forum: Plauderecke
Thema: Freie Diskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 41525
Geschlecht:

Re: Freie Diskussion

Wie kommst du auf das Chitin? Ich denke auch, dass sie ledrige Haut haben. Vielleicht sogar sogar mit einer Lichtunempfindlichen Wachsschicht. Freudscher Verleser. Statt Endoskelett habe ich Exoskelett gelesen. :laugh: :laugh: Löcher - Da gibts viele Möglichkeiten. Über Lungenöffnungen (was ich abe...