Die Suche ergab 29 Treffer

von Alexander
22. Jan 2019, 22:45
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 11919
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Schade das es am Ende so schlecht lief. Ich denke man kann sich immer einigen, wenn alle Parteien mitmachen wollen. Aber ok, ich finde es jedenfalls toll, das du die Übersetzungen machst. Auf meiner "sollte-ich-noch-spielen" Liste für 2019 stehen so einige Spiele und Mods. Die werde ich garantiert n...
von Alexander
13. Jan 2019, 22:19
Forum: In Entwicklung
Thema: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 11919
Geschlecht:

Re: FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Sieht gut aus. Du machst das wirklich sehr gut. Bei Gelegenheit muss ich mal all die alten Kampagnen wieder durchspielen und natürlich deine Übersetzung nutzen. Ach ja... wenn man doch nur mehr Zeit hätte.
von Alexander
13. Jan 2019, 22:06
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 25
Zugriffe: 5878
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

So, da bin ich wieder. Weihnachtsstressm, Urlaub und private Katastrophen sind überstanden. Ich mache mich jetzt an die Arbeit. Bitte noch etwas Geduld. Ich denke Ende des Monats bin ich fertig.
von Alexander
17. Dez 2018, 09:17
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 25
Zugriffe: 5878
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Ende Januar dürfte es soweit sein. Solange bitte ich um Geduld.
von Alexander
10. Dez 2018, 13:32
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 25
Zugriffe: 5878
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Habe ich beantwortet. Bei mir gehen die PNs wieder. Zudem werde ich ab jetzt wirklich wieder Zeit haben. Zumindest kann ich zwei bis drei Mal pro Woche diesem Forum und unserem Projekt Aufmerksamkeit widmen.
von Alexander
10. Dez 2018, 13:14
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: [Fan Fiktion] Die Entscheidung
Antworten: 1
Zugriffe: 705
Geschlecht:

Re: [Fan Fiktion] Die Entscheidung

Sehr schön geschrieben. Gefällt mir gut. Vielleicht ein bisschen zu viel Philosophie für einen Soldaten, aber sonst sehr gut.
von Alexander
25. Nov 2018, 22:22
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 25
Zugriffe: 5878
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Nach langer Zeit bin ich wieder im Lande. Hat alles viel länger gedauert als ich ursprünglich gedacht/geplant hatte. Aber ab jetzt werde ich wieder mehr Zeit für dieses Forum und natürlich für die Gizeh haben.
von Alexander
30. Aug 2018, 18:05
Forum: Plauderecke
Thema: Freie Diskussion
Antworten: 14
Zugriffe: 2491
Geschlecht:

Re: Freie Diskussion

Laut der FreeSpaceRefBible ähneln die Vasudanern den Terranern in vielen Dingen. Dort wird nicht genau auf die Fortpflanzung, Ernährung, usw, eingegangen. Aber es heißt das es da starke Familien gäbe. Die Vasudaner dürften sich ähnlich wie Menschen vermehren, d.h. es gibt zwei Geschlechter, Lebendge...
von Alexander
12. Aug 2018, 22:00
Forum: In Entwicklung
Thema: Gizeh Projekt[Reloaded]
Antworten: 6
Zugriffe: 2025
Geschlecht:

Re: Gizeh Projekt[Reloaded]

Hallo. Ich war eine Weile krank. Sorry das ich mich nicht melden konnte. Sieht doch schonmal sehr gut aus. Das Design der Gizeh gefällt mir sehr gut. Klasse Arbeit! Na ja, ich dachte die Gizeh stellt sich zwei Lucifers und einer Sathanas entgegen. Eine Lucifer wird zerstört und die Sathanas zusammen...
von Alexander
23. Jun 2018, 15:13
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]
Antworten: 25
Zugriffe: 5878
Geschlecht:

Re: Gizeh Kampagne: Prolog [Deutsch]

Danke für das Fazit. Das die vasudanische Seite nicht so richtig zu Wort kommt war Absicht. Das soll in Akt 1 geschehen, wenn man auf der Seite der Vasudaner spielt. Zudem soll der Ehren- und Handlungs-Kodex der Vasudaner auch wenig Platz für Emphatie lassen. Dafür ist dort viel Platz für übersteige...