Die Suche ergab 4 Treffer

von Zocker Lounge
3. Aug 2018, 09:39
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Deutsche Sprachausgabe?
Antworten: 7
Zugriffe: 21651
Geschlecht:

Re: Deutsche Sprachausgabe?

Och ne, so ein Mist... Natürlich findet man nichts mehr. Danke Microsoft für nichts. Eine Frage hätte ich noch: Mir werden mit deiner Übersetzung keine Umlaute angezeigt. Wie löse ich das? Ich bin mir sicher die Lösung hier schon irgendwo gelesen zu haben und es liegt wohl an einer Schriftart oder s...
von Zocker Lounge
2. Aug 2018, 17:06
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Deutsche Sprachausgabe?
Antworten: 7
Zugriffe: 21651
Geschlecht:

Re: Deutsche Sprachausgabe?

Das hier findet man schnell mit Goolge und "Freespace 2 Community deutsch" :-) Die Sprachdateien für Freespace 2 gibts übrigens hier: https://www.validstrategies.com/files/file/118-freespace-2-german-language-pack/ Nur für Teil 1 hab ich noch nichts gefunden. Hast du eigentlich auch den St...
von Zocker Lounge
30. Jul 2018, 22:27
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Deutsche Sprachausgabe?
Antworten: 7
Zugriffe: 21651
Geschlecht:

Re: Deutsche Sprachausgabe?

Hey vielen Dank für das schnelle Feedback an Euch beide. Ich habe wie gesagt nur die Version von GOG und diese ist Englisch. Auch bei Steam gibt es nur die englische Version von Freespace 2. Oder finde ich die Sprachdateien auch hier?! Ich würde gerne die original Kampangen von Teil1 und Teil2 mit M...
von Zocker Lounge
30. Jul 2018, 12:01
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Deutsche Sprachausgabe?
Antworten: 7
Zugriffe: 21651
Geschlecht:

Deutsche Sprachausgabe?

Hi Leute, ich bin neu hier und habe nach 20 Jahren wieder Freespace (1+2) für mich entdeckt. Genauer gesagt wurde ich auf meinem YouTube Kanal darauf hingewiesen, das es immer noch eine aktive Community gibt und das sich ein Let's Play (hab ich vor) hier doch extrem anbieten würde. Meine Frage jetzt...