Die Suche ergab 12 Treffer

von Drakon
2. Mai 2019, 17:39
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: Mod wird vom wxLauncher nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Re: Mod wird vom wxLauncher nicht erkannt

Ich habe jetzt die Dateien noch einmal runtergeladen und jetzt wird die Mod gefunden. Aber nächstes Problem: Wenn ich versuche, das Spiel zu starten kommt diese Fehlermeldung:
2019-05-02 17_35_03-Error.png
2019-05-02 17_35_03-Error.png (3.97 KiB) 229 mal betrachtet
2019-05-02 17_35_03-Error.png
2019-05-02 17_35_03-Error.png (3.97 KiB) 229 mal betrachtet
von Drakon
29. Apr 2019, 21:44
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: Mod wird vom wxLauncher nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Mod wird vom wxLauncher nicht erkannt

Ich bin der Anleitung zur manuellen Installation von FreeSpace 2 Open gefolgt, habe die MediaVPs aber nicht mit Knossos heruntergelade. Archive in das entsprechende Verzeichnis entpackt, Spielverzeichnis und Executable im wxLauncher angegegeben, aber die Mod wird vom wxLauncher nicht erkannt, bzw. n...
von Drakon
24. Feb 2019, 13:38
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Mehrspielermodus einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Re: Mehrspielermodus einrichten

Was mache ich nun, wenn ich das Spiel über Knossos installiert habe und es somit keinen Launcher (außer Knossos selbst) gibt? Ich will einerseits über LAN und andererseits übers Internet spielen. Ich habe gelesen, dass es noch aktive Server gibt, die das organisieren.
von Drakon
24. Feb 2019, 13:34
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]
Antworten: 14
Zugriffe: 2231

Re: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]

Jap, das war es. In Knossos die Audio-Optionen auf Deutsch ändern. Dann klappt es.
von Drakon
23. Feb 2019, 18:58
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]
Antworten: 14
Zugriffe: 2231

FreeSpace nach Installation per Knossos noch auf Englisch

Ich habe FreiRaum jetzt über Knossos installiert. Aber wenn ich die Mod über Knossos starte, ist FS2 immer noch auf Englisch. Was mache ich falsch?
von Drakon
22. Feb 2019, 15:35
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]
Antworten: 14
Zugriffe: 2231

Re: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]

Ich verstehe nicht, wieso ich für die automatische Installation beides brauche: • FreeSpace 2 Open All-in-One Installer (3.8.2 - 10-2018) (4,11 GB) • FreiRaum: FreeSpace Port All-in-One Installer (2.0.5) (7,69 GB) Das ist mein Problem. Ich begreife auch nicht, warum das 2. Paket größer ist, als das ...
von Drakon
16. Feb 2019, 17:54
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]
Antworten: 14
Zugriffe: 2231

Re: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]

Mir ist nicht klar, was ich herunterladen und ausführen muss, um FS2 in Deutsch spielen zu können. So ist z.B. nicht klar, ob ich die bei Voraussetzungen "zur automatischen Installation" genannten Pakete (FreeSpace 2 Open All-in-One Installer (rund 4 GB) und "FreiRaum: FreeSpace Port All-in-One Inst...
von Drakon
10. Feb 2019, 16:23
Forum: Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2
Thema: Mehrspielermodus einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Mehrspielermodus einrichten

Ich würde gerne den Mehrspielermodus von FS2 ausprobieren. Was muss ich dafür tun? Ich habe im englischen Forum eine Anleitung gefunden, aber die geht davon aus, dass ich das Game irgendwie ohne den wxLauncher zum Laufen bekomme. Sie benutzen den FS2 Open Launcher 5.5c und schreiben etwas von einem ...
von Drakon
23. Aug 2018, 22:13
Forum: Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen
Thema: Installationsleitfaden für FreeSpace 2 Open - Diskussionsthread
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Re: Installationsleitfaden für FreeSpace 2 Open - Diskussionsthread

Der Download-Link zur Freiraum-Setup-Datei führt zu einem Repository, das mehrere Dateien zum Download anbietet. Welcher der dortigen Download-Links ist der richtige? "FreeSpace Port All-in-One Installer (1.0.2)" oder "FreeSpace Port (2.0.0)" oder ein ganz anderer?