Die Suche ergab 3 Treffer

von Warg
27. Nov 2018, 21:47
Forum: Plauderecke
Thema: Drifting Souls 2
Antworten: 4
Zugriffe: 14594
Geschlecht:

Drifting Souls

Hallo Revan! :) Darf man fragen, wie du früher hießest und wie lange es circa her ist, dass du DS2 spieltest? Ich hab mich seit ein paar Monaten sehr ins Spiel gehängt und auch einen doch recht guten Überblick über die Geschichte und Entwicklung des Spieles. Seit du gespielt haben dürftest, ist wirk...
von Warg
26. Nov 2018, 08:11
Forum: Plauderecke
Thema: Drifting Souls 2
Antworten: 4
Zugriffe: 14594
Geschlecht:

Re: Drifting Souls 2

Hallo! :)

Freut mich zu lesen. Weitere Werbung wird hier durch mich nicht stattfinden, allenfalls Austausch zum Spiel, wenn Fragen oder Diskussionsbedarf besteht (und das dann in diesem Thread hier). :)

Liebe Grüße
Warg
von Warg
22. Nov 2018, 14:38
Forum: Plauderecke
Thema: Drifting Souls 2
Antworten: 4
Zugriffe: 14594
Geschlecht:

Drifting Souls 2

Hallo liebe Forumsgemeinde! :) Vorab: Ja, es geht hier auch ein wenig um Werbung. Mein Anliegen ist es, euch ein Spiel nahezulegen, welches auf den FreeSpace-Spielen basiert. Allerdings handelt es sich hierbei um ein (kostenloses und nicht gewerblich orientiertes) Browserspiel. Ich würde mich freuen...