Die Suche ergab 4 Treffer

von Cave_Vos
5. Jan 2021, 16:13
Forum: Plauderecke
Thema: Thema für Neuankömmlinge
Antworten: 22
Zugriffe: 67479
Geschlecht:

Re: Thema für Neuankömmlinge

Hallo zusammen, ich bin zwar kein "uralter", dennoch seit vielen Jahren mit Freespace liiert und empfinde den ersten, wie den zeiten nebst den Mods, noch immer als eins meiner Lieblingsspiele. Es ist schade, dass die deutsche Community nicht (mehr) aktiv ist. Ich grüße Euch und wünsche Euc...
von Cave_Vos
6. Sep 2019, 18:45
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]
Antworten: 21
Zugriffe: 59155
Geschlecht:

Re: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]

Hallo Novachen, ganz lustig ist mittlerweile, dass ich nun drei Mods von Dir angezeigt bekomme. Unter anderem die Modifikation "Das Schicksal des Friedens". Allerdings kann ich keine dieser Mods herunterladen da immer der Fehler erscheint, dass eine Datei fehlt. Knossos scheint noch etwas ...
von Cave_Vos
23. Aug 2019, 21:26
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]
Antworten: 21
Zugriffe: 59155
Geschlecht:

Re: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]

Ok - Vielen Dank erstmal für Deine Rückmeldung. Ich habe mit über Knossos Freespace Port heruntergeladen, netterweise sogar auf Deutsch. Diesbezüglich hatte ich den Vedacht gehabt das in diese Version Deine Deutsche Version integriert worden ist.
von Cave_Vos
22. Aug 2019, 22:24
Forum: Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads
Thema: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]
Antworten: 21
Zugriffe: 59155
Geschlecht:

Re: FreeSpace Port (FreiRaum) [Deutsch/Englisch]

Hallo Novachen,

zunächst größten Respekt vor Deiner Leistung.
Ich habe derzeit das Problem, dass ich in Knossos FreiRaum nicht finden kann. Könntest Du mir eine Hilfestellung geben?

Lieben Gruß!