Die Suche ergab 2 Treffer

von Poffel23
20. Feb 2022, 17:30
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe zu deutschsprachiger Version
Antworten: 4
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Re: Hilfe zu deutschsprachiger Version

Hallo da draußen. keiner da, der mir helfen könnte. Vielleicht hab ich ja nur die Installationsschritte durcheinander gebracht. Was und wie muss ich nach dem Installationsleitfaden hier im Forum installieren, damit das in deutsch funktioniert. Bei Youtube gibt's ja auch Videos davon, Grafik neu und ...
von Poffel23
14. Feb 2022, 21:04
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe zu deutschsprachiger Version
Antworten: 4
Zugriffe: 10012
Geschlecht:

Hilfe zu deutschsprachiger Version

Hallo Leute, kurz zu mir: Ich habe vor 20 Jahren schon die alten Spiele von Freespace gespielt und bin durch Zufall jetzt auf dieses Projekt gestoßen. Ich find das echt toll, das jemand dieses damals schon super Spiel weiterführt. So nun hab ich aber mal eine Frage zu der deutschsprachigen Version. ...