Die Beiträge werden jetzt auch schon automatisch freigeschaltet von dir. Das wurde behoben. Wegen dem unsichtbaren Forum, das muss ich nochmal nachfragen.
Ich selbst habe nur Berechtigungen was mit Beiträgen zu machen und User zu verwarnen oder zu sperren, kann aber keine Einstellungen im Forum machen.
Bist du soweit mit dem was du gesichert hattest eigentlich fertig, oder wäre da noch mehr Material?
Das wichtigste und aktuellste habe ich schon übertragen denke ich mal. Was noch fehlt sind die ganzen Kampagnenthemen von den anderen Leuten. Da kam ich aber tatsächlich noch nicht dazu. Auch weil ich entsprechend überlege die Kampagnen teilweise zu bearbeiten, damit die auch mit aktuellen Builds und MVPs laufen. Speziell bei diesen älteren Sachen wie von Alexander. BP: Schwarzer Himmel ist ja nur mit einer Blue Planet Fassung lauffähig, die es gar nicht mehr gibt. Der BtRL-Mod und all dessen Kampagnen war ja leider nicht mehr auffindbar

. Das ärgert mich wirklich richtig, weil das wirklich ein absolut cooles Werk von der deutschen Community gewesen wäre, gerade wo BtRL vor ein paar Monaten ja auch neu für 3.8.0 veröffentlicht wurde.
Vielleicht haue ich in absehbarer Zeit aber den Gizeh-Prolog raus, der lief ja soweit mit 3.8.0 abgesehen von dem hässlichen Grafikfehler ^^
Ansonsten habe ich noch ein Thema zu FRED2 im Entwurf und noch eine weitere Übersetzung eines Tutorials, was sich mit der Erstellung einer einfachen Haupthalle beschäftigt (wenn es auch teilweise veraltet ist, aber die in dem Tutorial vermittelten Grundlagen haben dennoch weiterhin ihre Gültigkeit).
Werde wohl auch versuchen jetzt hier im neuen Forum ein paar Tutorials aus dem englischen zu übersetzen über die kommenden Monate. Speziell was FRED2 angeht, damit das Forum gefüllt wird, was jetzt aktuell halt schon etwas brach liegt. Versuche aber zumindest erstmal das allgemeine Thema zu FRED2 fertig zu stellen, was sich mit den wichtigsten Sachen beschäftigt.
Gibt also soweit noch viel zu tun. Und habe nebenbei ja auch noch andere Freespace-Projekte, um die ich mich kümmere. Aber ich denke im Laufe der Zeit wird das hier wieder mit Inhalt gefüllt

.
Das alte Forum ist ja auch noch erreichbar, wenn du selbst noch ein Thema sichern möchtest, dann kannst du dies hier auch gerne wieder neu reinholen. Welche ich soweit gesichert und für erhaltenswert betrachtet habe, habe ich ja
hier im alten Forum bekannt gegeben. Und da habe ich das einfach nach wichtigen Sachen für die deutsche Community beschränkt. Also Downloads oder ein paar Anleitungen und eben eine Fan-Fiktion.
You has been supernovaed by Novachen.
The one and only Capella supernova.