Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Diskussionen zu allen FreeSpace-fremden Themen sowie Offtopics
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 226
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

24. Dez 2020, 11:17

Heyya an alle zusammen,

wieder neigt sich ein weiteres Jahr seinem Ende. Ein Jahr, was sicherlich für alle ungewöhnlich war, für manche aber auch eine große Herausforderung bedeuteten oder allgemein sehr schwierig waren. Für andere gab es aber auch selbst in diesem Jahr sicherlich Ereignisse, die positive Erinnerungen hervorrufen und damit sogar im Rückblick dafür sorgt, dass man persönlich auf ein gutes Jahr 2020 zurückblicken kann.

Für dieses Forum war es natürlich auch kein wirkliches einfaches Jahr, obwohl in der FreeSpace-Community gar nicht einmal so wenig passiert ist, sorgte das leider für wenig Aktivität hier im Forum oder gar auf dem Discord. Hoffentlich wird da 2021 wieder mehr Aktivität herrschen. Schließlich ist diese Seite die letzte deutsche Hoffnung auf Frieden FreeSpace-Seite.
Ich gebe ja meine Hoffnung nicht auf, dass mit den deutschen Übersetzungen, auch wenn ich mich mittlerweile auch um andere Sprachen kümmere, irgendwann auch der deutschen Community zu diesem Spiel wieder ein zweites Leben eingehaucht wird, die uns mit regelmäßigen Missionen versorgt.

Mein Motto im Leben ist "Für Hoffnungen und Träume und deren Erfüllung ist es erst dann zu spät, wenn man tot ist".
Das übertrage ich damit auch hier auf diese Seite :).

Aber egal, wie das Leben für den einzelnen so lief, ich wünsche mir, dass wir 2021 alle gemeinsam glücklich verbringen können ❤️.

Gruß,

Jenna
(Novachen)
You has been supernovaed by Novachen.

The one and only Capella supernova.
Antworten