FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Diskussionen über sich in Entwicklung befindliche Projekte
Benutzeravatar

Topic author
Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 222
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

14. Nov 2020, 00:05

Für NTP Version 0.2 ist ein Update auf Version 0.2.1 erschienen.
Abseits der Hinzufügung der französischen Übersetzung gab es da mit Version 0.2 auch das eine oder andere Problem...

Hier entsprechend das Änderungsprotokoll:
• Hinzufügung der französischen Übersetzungsdateien.
• Version 1.2.1-NTP des Sprachumschalters wurde hinzugefügt. Die neue Version ersetzt schlicht die Englische Spracheinstellung mit einer Standardeinstellung, die dafür da ist, sämtliche Übersetzungen zu deaktivieren. Dieser Schritt wurde gemacht, weil es durchaus ja theoretisch die Möglichkeit gäbe irgendwann eine Britisch-Englische Übersetzung hinzufügen. Dazu ist "Englisch" ja auch ohnehin falsch, wenn man Kampagnen spielt, die auf Deutsch entwickelt wurden.
• Es gab ein paar Änderungen in der mv_root-hdg.tbm. Damit werden jetzt auch die anderen Werte aus der font.tbl übernommen. Das heißt, dass die Schriftart für Kommunikationsnachrichten etwas größer ist.
• Habe einen Wert im KI-Profil von NTP geändert. Der vorherige sorgte tatsächlich dafür, dass in manchen Missionen die Kommandozentrale stumm blieb.
• "Der Ort der Streitwagen" aka SM1-02 kann jetzt auch gespielt werden.
• Die Übersetzbaren Variablen werden jetzt auch korrekt verwendet.
You has been supernovaed by Novachen.

The one and only Capella supernova.
Antworten