FreiRaum - FreeSpace auf Deutsch

Diskussionen über sich in Entwicklung befindliche Projekte

Topic author
Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral

Beitrag

Habe den FreeSpace 2 Open All-in-Installer jetzt doch mal aktualisiert.

ModDB erlaubt nämlich mittlerweile auch Dateien bis 16 GB größe. Deswegen habe ich die Chance mal genutzt einen FSOpen 22.0.0 mit MVP 4.5.1 und Haupthallen 1.4.8 Installer zu basteln. Der ist jetzt im Startpost verlinkt.
Ein NTP/FreiRaum Installer und News folgt sicherlich im Laufe der Woche mal.
You has been supernovaed by Novachen.

The one and only Capella supernova.

Topic author
Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral

Beitrag

Es gibt jetzt Version 0.6.1 von der Übersetzungsbibliothek. Für deutsche Spieler wahrscheinlich hauptsächlich wegen der MediaVPs 4.6.4 kompatibilität interessant. Aber ansonsten gab es auch Verbesserungen in der Schriftartendatei. ẞ sowie ß wurde u.a. nochmal überarbeitet.

Der FreeSpace 2 Open Installer wurde auch aktualisiert und bietet jetzt auch als Neuerung eine "NTP"-Installation. Diese selektiert den x64 Build, Launcher sowie nur ausschließlich die MediaVPs vor, die für NTP zwingend erforderlich sind.

In allen Dokumenten zu NTP 0.6.1 sowie auch im Open Installer ist von den MediaVPs 4.6.3 die Rede. Lasst euch davon jetzt nicht beunruhigen, ich habe schlicht zwischendurch die Veröffentlichung eines Updates verpasst. Tatsächlich ist es eine volle Kompatibilität zu den MediaVPs 4.6.4. 4.6.4 ist auch im Installer integriert, es ist einfach falsch in den Dokumenten bezeichnet. Wird entsprechend zur nächsten Version jeweils korrigiert.

Zum Download von NTP 0.6.1
Ansonsten ist aber auch alles im Startpost zu finden.

Das Änderungsprotokoll:
Version 0.6.1
• Kompatibilität zu MediaVPs 4.6.4!
• Ein paar Text-Bereichsfehler im fsu_credits-crd.tbm Segment in den Sprachen Standard, Italienisch und Polnisch wurden behoben.
• Aktualisierte "FreeSpace-NTP"-Schriftart. Folgende Zeichen wurden überarbeitet: Â/â, Ą/ą, Č/č, Ē/ē, Ĕ/ĕ, Ė/ė, Ę/ę, Ě/ě, Ğ/ğ, Ñ/ñ, Õ/õ, Ź/ź, Ż/ż, Ž/ž, ẞ/ß.

Die ModDB-Seiten zu FreiRaum bzw. NTP habe ich soweit auf den aktuellen Stand.

Würde mich über ein paar Rückmeldungen und Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße,

Jenna
You has been supernovaed by Novachen.

The one and only Capella supernova.