Willkommen in Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads

Fertiggestellte Missionen, Kampagnen und Modifikationen auf Basis von FreeSpace SCP
Gesperrt
Benutzeravatar

Topic author
Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 194
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

10. Jun 2018, 17:05

Heyya,

Willkommen im "Fertiggestellte Projekte inkl. Downloads"-Forum von FreespaceGalaxy.de.

Hier erwarten dich zahlreiche Missionen, Kampagnen und auch Modifikationen für FreeSpace, FreeSpace2 und auch vereinzelt auch für die Spiele die auf dessen Engine beruhen.

Dieses Forum widmet sich ausschließlich veröffentlichten Missionen, Kampagnen und Modifikationen. Jedes Thema in diesem Forum beginnt mit einer Vorstellung dieser und bietet zugleich auch Downloads und Installationshinweise. In diesen Themen soll dann auch entsprechend über diese diskutiert werden, was natürlich auch Reviews, Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge mit einschließt.
Ausnahme bildet allerdings der Fall, wenn über Dinge diskutiert wird, die für Spieler, die diese Mission/Kampagne/Modifikation noch nicht gespielt haben, zu viel gespoilert wird, wobei hier ausdrücklich klar gemacht wird, das einzelne Spoiler kein Problem darstellen, sofern die Spoiler-Tags verwendet werden, da das ja unter anderem für Feedback und Reviews gegebenenfalls nicht ausgeschlossen werden kann. In diesen Fällen sollte lieber im "Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2"-Forum darüber diskutiert werden. Falls es sich hingegen um eine Mission/Kampagne/Modifikation handelt, die nicht im FreeSpace-Universum spielt, dann wäre hingegen das Hauptforum Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen der richtige Ort. Die Moderation hält sich da allerdings auch das Recht vor, eine bestehende Diskussion dann einfach auszukoppeln und in ein eigenes Thema in die genannten Foren auszulagern.

Themen die diese Voraussetzung nicht erfüllen, werden entweder gelöscht oder verschoben, um dort dann vielleicht geschlossen zu werden.

Für Modifikationen und Kampagnen, die sich noch in Entwicklung befinden, eröffne bitte ein eigenes Thema im "In Entwicklung"-Forum.

Erstellst du gerade selbst eine Mission/Kampagne und betrachtest sie noch nicht als vollständig fertiggestellt, dann wäre hingegen das "FRED / FRED 2"-Forum der richtige Ort, auch wenn im Falle einer Kampagne natürlich auch ein Thema im "In Entwicklung"-Forum kein Problem darstellt.


Kurzgefasst, das Wichtigste auf einem Blick:
Was soll es in diesem Forum geben?
  • Fertiggestellte Missionen und Kampagnen.
  • Das jedes Thema im ersten Beitrag eine Vorstellung mit Downloadlinks und Installationsanweisungen hat.
  • Reviews, Feedback, Verbesserungsvorschläge und Diskussionen über die vorgestellte Mission/Kampagne/Modifikation sind dabei sogar ganz ausdrücklich erwünscht!
  • Updates zu bereits veröffentlichten Missionen/Kampagnen/Modifikationen dürfen natürlich auch in den jeweiligen Themen geschrieben werden.
  • Verweise auf Fortsetzungen und so weiter dürfen natürlich auch getätigt werden, sollten dann aber natürlich in einem anderen Thema diskutiert werden.
  • Falls Updates eine zuvor in Entwicklung befindliche Mission oder Kampagne beinhalten, können die auch ins gleiche Thema geschrieben werden. Auch wenn sich die Moderation in diesen Fällen das Recht vorbehält dem jeweiligen Ersteller zu empfehlen dafür ein neues Thema zu erstellen.
Was soll es nicht in diesem Forum geben?
  • Themen die ohne Vorstellung und Download von Missionen, Kampagnen oder Modifikationen beginnen.
  • Keine Diskussionen über noch in Entwicklung befindliche Missionen, Kampagnen oder Modifikationen.
  • Diskussionen bei erschienenen Missionen oder Kampagnen, die im FreeSpace-Universum angesiedelt sind und starke Spoiler für neue Spieler beinhalten, sollten ins
    "Conflict: FreeSpace / FreeSpace 2"-Forum geschrieben werden.
  • Diskussionen bei erschienenen Missionen und Kampagnen, die nicht im FreeSpace-Universum angesiedelt sind und Spoiler für neue Spieler beinhalten, sollen hingegen ins
    "Missionen / Kampagnen / SCP / Modifikationen"-Forum geschrieben werden.
  • Eigene Missionen und Kampagnen, die noch nicht als fertiggestellt betrachtet werden, lieber im "FRED / FRED 2"-Forum vorstellen.
  • Eigene Kampagnen, die noch nicht als fertiggestellt betrachtet werden, können aber auch im "In Entwicklung"-Forum vorgestellt werden.
Gesperrt