A Walk in the Sun (Nova Upgrade) [Englisch]

Fertiggestellte Missionen, Kampagnen und Modifikationen auf Basis von FreeSpace SCP
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 232
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

5. Okt 2018, 13:37

Eine weitere Aktualisierung im Zuge des Nova Upgrades, wobei hier die Änderungen ziemlich gering ausfallen, allerdings trotz von nur vier(!) Missionen eine recht große Modifikation ist.
Bild
A Walk in the Sun
Informationen zur Kampagne:
A Walk in the Sun ist eine im Jahr 2016 vom User taranis veröffentlichte Mini-Kampagne mit nur vier Missionen. Der Name "A Walk in the Sun" leitet sich hier vom englischen "A Walk in the Park" ab, was entsprechend gut mit "Ein Spaziergang ohne jegliche Herausforderung" übersetzbar ist. Die Ausgangslage dieser Kampagne entspricht also einem Spazierflug ohne jeglichen Feindkontakt. Natürlich ist es als FreeSpace-Kampagne doch nicht ganz so einfach. Obwohl die Kampagne recht kurz ist, bietet sie mehrere zusätzliche Schiffsklassen und auch sogar Spielerschiffe. Zusätzlich bietet diese Kampagne auch zwei grundverschiedene Enden, die es also durchaus lohnend machen, zumindest die Abschlussmission auch mehrmals zu spielen.
Obwohl die Kampagne in einem guten Zustand veröffentlicht wurde, gab es im Jahr 2018 noch einmal ein Upgrade mit kleineren Verbesserungen.

Bild

Worum geht es?
Du bist Alpha 1 und warst Staffelleiter auf der GTD Messana während des zweiten shivanischen Einfalls und einer von sehr wenigen Offizieren, welcher die Schlacht von Capella überlebt haben. Diese Schlacht ist nun vorbei, aber die Flotte der GTVA wurde verwüstet. Manche Flotten haben mehr oder weniger aufgehört zu existieren und erfahrene Piloten sind ein seltenes Gut.

Mit diesem Hintergrund wurdest du jetzt auf die GTD Phoenicia versetzt, welche sich gegenwärtig im Mintaka-System befindet. Deine Mission: Die untrainierten Jägerpiloten des Zerstörers zu schnappen und sie in eine Streitmacht zu verwandeln, welche der nächsten shivanischen Invasion widerstehen könnte. Das Schicksal hat allerdings anderes im Sinn und die unerfahrenen Schiffe der GTVA-Kommandoausbildungsgruppe 2 stehen schon bald einer neuen Krise aus einer vollständig unerwarteten Richtung gegenüber.

Bild

Umfang:
• Die "A Walk in the Sun"-Kampagne mit vier Missionen.
• Fünf neue Schiffe.
• Zwei neue Waffen.

Voraussetzungen:
FSOpen 3.8.1 vom 11.08.2018 (oder neuer)
wxlauncher 0.12.0 RC2 (oder neuer)
MediaVPs 3.8.X im Ordner MediaVPs_38X (Ordner mit mod.ini)

Bild

Download:
A Walk in the Sun: Root (1.0.3-Nova) (78,17 KB) - FSFiles Mirror
A Walk in the Sun: Audio (62,84 MB) - FSFiles Mirror
A Walk in the Sun: Visual (62,71 MB) - FSFiles Mirror

Installation
Die gedownloadete Archive ins "FreeSpace 2"-Verzeichnis entpacken, im wxLauncher unter Mods "A Walk in the Sun" als aktive Modifikation auswählen. Danach mit einem Klick auf "Play" die Modifikation starten.

Bei einem neuen Profil ist "A Walk in the Sun" standardmäßig ausgewählt, andernfalls diese im Kampagnenraum auswählen.

Änderungsprotokoll:
Für genauere Informationen über das Upgrade
1.0.3-Nova
• MRed und Vasudan Turret wurde hinzugefügt, um die Fehler vom PVSC Imhotep und SSD Bhaal zu korrigieren.
• Ein neueres "PVSC Imhotep"-Modell wurde hinzugefügt.
• Es wurden Namensplaketten für die GTC Diadem, GTC Impulsive und GTC Daring erstellt.

1.0.2-Nova
• Kompatibilitätsüberprüfungen für MediaVPs 3.8.X.

1.0.1-Nova
• Ergänzung einer angepassten Effektkonfiguration für alle "A Walk in the Sun"-Schiffe.
• Der Phoenicia-Rechtschreibfehler wurde korrigiert.
• Die Phoenicia verwendet jetzt die Phoenicia-Namensplakette.
Antworten