[Fan Fiktion] Die Sternenkrieger von Vega

Diskussionen und Fanwerke rund um das FreeSpace-Universum
Benutzeravatar

Topic author
Alexander
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 29
Registriert: 11. Jun 2018, 13:03
Wohnort: Vasuda
Geschlecht:
Status: Offline

Woah... wow... DAS gibt es wohl auch noch?!?

Danke an Novachen fürs Retten dieser Geschichte.

Da werde ich bei Gelegenheit wohl noch das Ende schreiben müssen.
Benutzeravatar

Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 238
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Im alten Forum gab es tatsächlich auch noch ein halbes 9. Kapitel. Aber aus irgendeinem Grund war da der Beitrag nicht vollständig, weshalb ich das hier rausgelassen habe.

Wie in der Moderationsnachricht gesagt, ist dieser Thread ja eher ein Platzhalter. Wenn du das Thema komplett haben möchtest, dann kannst du das gerne neu eröffnen :). Wie viele Kapitel hattest du denn seinerzeit dafür geplant gehabt?
You has been supernovaed by Novachen.

The one and only Capella supernova.
Benutzeravatar

Topic author
Alexander
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 29
Registriert: 11. Jun 2018, 13:03
Wohnort: Vasuda
Geschlecht:
Status: Offline

Ganz ehrlich? Keine Ahnung! ... ;)

Ich muss mal meine alten Festplatten durchsuchen. Ich glaube ich habe das noch irgendwo. Am WE mache ich mich auf die Suche.
Antworten