Schiffteil Transparent

Missionen, Kampagnen, Modifikationen und Tutorials auf Basis von FreeSpace, FreeSpace2 und FreeSpace SCP
Benutzeravatar

Topic author
Darth_Zocker
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 39
Registriert: 23. Aug 2018, 18:39
Geschlecht:
Status: Offline

Es gibt aber noch einen Weapon Range Eintrag, der über die mv_root-wep.tbm aus der mv_root.vp eingespeist wird, der regelt aber nur ab welcher Reichweite die KI zu feuern anfängt.
Ich hab mal noch bissel rumgespielt und rausgefunden, dass es vermutlich wirklich an diesem besagten Eintrag liegt.
Denn wenn ich die Lifetime-Zeit der einzelnen Waffen anpasse, verändert sich daran nur bedingt etwas.
Ich finde aber den besagten Eintrag nicht. Kann mir jemand mal diese .tbm hochladen, damit ich mal probieren kann ob ich dort etwas ändern kann, denn in meinen VP's finde ich ihn nicht. (meine eigene Schuld. zu viele VP's im Ordner)

EDIT:
Vielleicht solltest du es auch einfach mal mit einem 3.8 (Nightly)-Build versuchen anstatt mit einem älteren 3.7.4 Nightly? FRED2_Open 3.7.5 ist ja schon etwas älter.
Ich habe heute die 3.8 Version installiert. Leider immer noch das selbe Problem. Ist schade, aber ist nun mal so. Trotzdem Danke für die Hilfe. :)
Ob die Piloten der GTVA auch in ihrer Freizeit FRED-Missionen erstellen?
Benutzeravatar

Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 238
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Darth_Zocker hat geschrieben: 25. Aug 2018, 23:18
Es gibt aber noch einen Weapon Range Eintrag, der über die mv_root-wep.tbm aus der mv_root.vp eingespeist wird, der regelt aber nur ab welcher Reichweite die KI zu feuern anfängt.
Ich hab mal noch bissel rumgespielt und rausgefunden, dass es vermutlich wirklich an diesem besagten Eintrag liegt.
Denn wenn ich die Lifetime-Zeit der einzelnen Waffen anpasse, verändert sich daran nur bedingt etwas.
Ich finde aber den besagten Eintrag nicht. Kann mir jemand mal diese .tbm hochladen, damit ich mal probieren kann ob ich dort etwas ändern kann, denn in meinen VP's finde ich ihn nicht. (meine eigene Schuld. zu viele VP's im Ordner)
Wieso zu viele VPs im Ordner?

Jede Modifikation hat doch ihren eigenen Ordner? Bei den MediaVPs 3.8 gibt es entsprechend nur 14 im Ordner... und wie gesagt, der Eintrag ist in der mv_root.vp\tables\mv_root-wep.tbm. Den Eintrag gab es aber auch zumindest bei den MediaVPs_2014 auch.
You has been supernovaed by Novachen.

The one and only Capella supernova.
Benutzeravatar

Topic author
Darth_Zocker
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 39
Registriert: 23. Aug 2018, 18:39
Geschlecht:
Status: Offline

Ich hab mitlerweile rausgefunden, wo der Fehler liegt. Undzwar ist das NavBouy2.pcx bei mir einfach ne transparente Sache. Kann mir jemand die NavBouy2.pcx zur verfügung stellen bzw. ein link geben, wo ich es downloaden kann?
Ob die Piloten der GTVA auch in ihrer Freizeit FRED-Missionen erstellen?
Benutzeravatar

Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 238
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wie ich schon erwähnte, ist diese eigentlich Bestandteil der normalen Retail Dateien. Neuinstallation von FreeSpace2 hat nicht geholfen?
You has been supernovaed by Novachen.

The one and only Capella supernova.
Antworten