Einstellung aller Tätigkeiten

Diskussionen zur FreeSpace Galaxy Webseite, dem Forum sowie dem Wiki
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Novachen
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 218
Registriert: 30. Mai 2018, 11:34
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

9. Apr 2020, 08:47

Heyya an alle,

gebe zu, dass mir etwas die Kraft fehlt dieses Thema zu eröffnen. Aber ich denke es ist nötig.

Ich muss bekanntgeben, dass ich bis auf weiteres für unbestimmte Zeit jegliche Freizeit-Aktivitäten einstellen muss. Das betrifft natürlich auch dieses Forum und alle meine Projekte.

Der Grund ist privater Natur. Während meiner Coronavirus-Quarantäne ist etwas ganz schreckliches passiert. :weeping: :weeping:
Ich kann da nicht ins Detail gehen, sonst spielt sich wieder alles in meinem Kopf ab, womit ich schon mehr als genug zu kämpfen habe. Es ist gegenwärtig unmöglich zu sagen, wann und ob es für mich da wieder sowas wie einen Alltag geben wird, um sich um Dinge wie hier zu kümmern.

Falls es erforderlich ist, gebe ich hiermit auch meine Stellung als Moderator auf und damit auch alle dazugehörigen Privilegien.

Bleibt bitte alle gesund.

Jenna (Novachen)
Antworten