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Autor Thema: Missionen mit Suchtpotenzial
Bedivere
Captain
**
ID # 155



565-291-910
  Erstellt am 15. Juli 2009 22:20 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Seperat zu dem "Eure Hassmission"-Thread gibt es jetzt auch noch einen Thread für die Missionen, die ihr immer wieder gerne spielt. (Deswegen auch dieser Titel;))

Welche Missionen spielt ihr immer wieder und warum?

Mal eine kleine Liste meinerseits:

Freespace 1

"Small Deadly Place/Tödlicher Raum"

Tolle Mission! Nach den beiden eher launenhaften Missionen legt FS1 so richtig los. Die Mission ist 'relativ' leicht, allerdings dann doch etwas schwer, vorallem wenn man Anfänger ist. Denken muss man zum ersten Mal auch, da die beiden vorherigen Missionen eigentlich nix als rumschießen im Weltall war. Hier musste man die Frachter im Auge behalten (und sie zu gegebenen Zeit vernichten) und dabei vorsicht bei den Jägern walten zu lassen. Ich hab' diese Mission mal nur so aus Spaß auf Hard gespielt und naja...Nach drei Versuchen hab ich es geschafft^^

"Pandora's Box/Büchse der Pandora"[/i9
Leider, leider kannte ich diese Mission bereits vor dem ersten Anspielen von YouTube, deswegen hatt es mir die Überrschung versaut. Denn, die Mission hatt einen echt tollen Überaschungseffekt. Am Anfang ist es "zu" Ruhig und dann kommen die Shivaner en gross! Besonders zugesagt hat mir hierbei, dass Alpha 4 stirbt und einer der Piloten entsetzt schreit: "Oh mein Gott, Alpha 4 hatt's erwischt!"

[i] "The Hammer and the Anvil/Hammer und Amboss"

Schmacht...Tolle Events und Ereignisse! Die Mission zeichnet sich durch den kleinen Hinterhalt des HoL aus. "Euer Misstareun ist Typisch Terraner!" Ja, den Auspruch mag ich sehr.

Um die Liste zu verkürzen meine Allerliebste Mission:

"Reaching the Zenith/Bei der Zenith"
Zwar so ähnlich wie die Mission mit der Taranis, aber dennoch "gut".


Freespace 2

"Römischer Fehlschlag"
So ziemlich die erste Mission die ich ab und zu wieder Spiele^^ Atmosphärisch und ein paar Gute Kämpfe. Eigentlich das was eine gute Mission ausmacht (so sehe ich das) wurde hier umgesetzt. Nix weltbewegendes, aber immerhin^^

"Ein Löwe vor dem Tor"
Tolle Mission. Ich habe sie sehr gemocht, der Schwierigkeitsgrad ist 'wählbar' Aber ein kleines Makro gibt's schon: Schafft ihr es den Mephisto Transporter zu vernichten? Bei mir springt dieser nähmlich immer.^^

"Die Große die Jagd"
Ja, der Funkverkehr war echt Klasse! Und auch irgendwo Ironisch. Die Mission selbst hat ein paar überraschungseffekte und auch eine ordentliche Rauferei! Wenngleich gesagt wurde, dass der "Lilith Kreuzer" in Schussweite ist obwohl es ein Cain war...

"Das Sechste Wunder"
Ist noch immer eine Mission mit dem größerem Suchtpotenzial^^ Wenn man die Cato schnell zerstört kommt noch ein Fenris (oder Leviathan-) Kreuzer. Echt lustig. Auch das auftauchen der Collossus ist ehrenwürdig!

"Finte Parade en Garde!"
Für mich das offizielle Ende der NTF. Durch das Ende der NTD Repulse kamen GTVA Flottenverbände erst in die anderen Systeme. Ich musste wirklich um die Collossus bangen als ich die Mission das erste mal gespielt habe. Das macht die Mission für mich zumindest echt toll!

"Königsgambit/Sizilianische Verteidung"
Abwechslungsreiche Missionen und auch der Abschussrate dienlich. Zudem erhält man den Artemis Bomber, der eigentlich der beste Bomber der GTVA mit der einzigen Ausnahme "Zeus" ist.

"Endspiel"
Tolles Ende der NTF mit vielen Momenten (aufregend natürlich) Und auch ein wenig verbugt, denn sonst könnte man den Kayser nicht nach dessen freischaltung für diese Mission anwählen^^

"Dünkirchen"
Neben der tollen dienlichkeit der Abschussliste, auch eine Gut gefreddete Mission. Außerdem taucht hier mein Lieblingsschiff der Orionklasse auf: "GTD Messana". Fragt mich nicht warum! Nunja, viel mehr gibt es nicht dazu sagen...

"Die Große Raumschlacht"
Ja, das Battle for Endor Syndrom taucht hier auf, wird aber realistisch umgesetzt. Schöne Schlachten und ein trauriges Ende für die Collossus.

"Apocalypse"
Ich liste diese Mission hier nur auf, weil ich es liebe den Schiffen und der Schlacht zuzusehen. Und man selbst wartet im Sprungknoten...Jaja.

Das wars erstmal von mir, die Liste ist schön lang geworden. Kommentare und Anischten sind erwünscht.;)

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Der Gott des Krieges verachtet die Zögerlichen! - Euripides

Beiträge: 279 | Mitglied seit: Mai 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Aquila
Captain
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ID # 119


  Erstellt am 15. Juli 2009 22:23 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Meine Lieblingsmission ist die vorletzte Mission in der Mod "Tides of Darkness", wo man mit dem SB Yali rumzischen kann^^
Tiny S-Beams FTW!

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EVE-Online: you won't get any closer to FS:Online
Eve-Radio FTW

Beiträge: 211 | Mitglied seit: Juli 2008 | IP-Adresse: gespeichert
SemperFi
General
***
ID # 120


  Erstellt am 16. Juli 2009 17:30 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Descent: FreeSpace - The Great War

The Field of Battle

Die zweite Mission des Spiels ist durchaus schon ein kleines Highlight. Man soll die vasudanische Staffeln ausfindig machen. Das besondere an dieser Mission ist allerdings der "Endgegner" in Form des vasudanischen Asses. Gerade wenn man ihm alleine gegenüber tritt und in einer hohen Schwierigkeit spielt erlebt man hier seine richtige Feuertaufe. Das finde ich toll :)


Out of the Dark, Into the Night

Allein der Missionsname macht schon süchtig *gg*

Es ist die erste Mission wo die Shivaner aufkreuzen die Ihre Übermachtt gleich wunderbar demonstrieren. Im Grunde muss man in dieser Mission ja nicht viel tun, aber wenn man es wirklich schafft den Scorpion zu zerstören, fühlt man sich einfach... mächtig *gg*


Playing Judas

Jawohl... die Mission mit dem Dragon. Eine tolle Repräsentationsmission aller shivanischen Kräfte die größer als Bomber sind. Besonders das "My God! It's the Lucifer" bleibt in Erinnerung :) Und wer kam eigentlich auf die Wahnwitzige Idee in den Hangar zu fliegen? :D


Doomsday

Im Grunde einer der tragischten Missionen in der gesamten Reihe. Die Galatea wird ausgelöscht und man spürt die Stärke der Lucifer am eigenen Leib. Was mir an dieser Mission gefällt ist, dass man tatsächlich mal eine böse Schlappe hinnehmen muss und man gegen die Lucifer absolut machtlos ist.


Clash of the Titans

Vergesst die Lucifer, vergesst Sathanas. Die Tantalus ist der geheime Star. Dies ist die einzige FreeSpace Mission wo absolut gleichstarke Einheiten aufeinander treffen. Dies ist einmalig in der FreeSpace Reihe, da sonst bei einer Seite entweder mehrere zusätzliche Schiffe (Kreuzer/Korvetten) oder wesentlich größere Schiffe (Colossus/Sathanas) daran beteiligt sind. High Noon aus FreeSpace2 ebenfalls ausgeschlossen, da die Sathanas bereits geschwächt ins Gefecht geht und im Normalfall einer Colossus sowieso überlegen ist. Dies ist eine spannende Mission wo wirklich die Giganten des Spiels aufeinander treffen und sich eine tolle Schlacht liefern, deren Ausgang man nicht einfach vorhersehen kann. Die Bastion ging in meinen zahlreichen Replays ebenso oft kaputt wie auch die Tantalus ins Gras beißen musste. Und ein paar Mal gab es sogar ein Unentschieden. Klar, hier steht die Action im Vordergrund, gehört für mich aber zu den besten Missionen aller beiden Teile.


FreeSpace2

The Roman's Blunder

Da schließe ich mich... (wie heißt er gleich? *gg*) Bedivere, an. Die dritte Mission des Spiels ist sehr gut gemacht. Die Art der Mission wiederholt sich im Grunde ziemlich oft, sie ist als dritte Mission durch die Strahlgeschütze aber schon recht unfair. Den Unterschied zu den spielerisch stärkeren folgenden Nachahmern zieht diese Mission aber aus den Dialogen. Wo durchaus berechtigte Fragen aufgeworfen werden. Hat die GTVA die Iceni mit Absicht entkommen lassen?


Mystery of the Trinity

Hier gibt es den grafischen Höhepunkt des Spiels zu bewundern. Das Nebelgebiet! Als man es das erste mal sieht (hatte die Demo vorher nicht gespielt) war ich einfach nur Baff. Das war schon toll und als die Umrisse der Fenris (ist im SCP Zeitalter leider verloren gegangen) auftauchten gab es durchaus eine Gänsehaut... auch wenn die Mission im normalen All mit Sicherheit eher öde wäre, aber durch das Nebelgebiet ist diese Mission was besonderes.


The Great Hunt

Als erklärter Lysander/Actium Fan liebe ich diese Mission. Die Dialoge können eine gewisse Ironie nicht verbergen, wo man doch über Relikte des großen Krieges spricht (Ravana :D). Leider führen diese Dialoge leider zu weiteren Inkonuitäten zu FreeSpace1 (Flakgeschütze...), aber das ist nur ein kleiner Wehrmutstropfen für das die Aussprache des Spielergedanken (Passen Sie auf wohin sie schießen...), wem erging es am Anfang nicht ähnlich? Wie oft wurde man Opfer eines der Strahlgeschütze der Deimoskorvetten? Ich kann es fast gar nicht zählen. Und die damaligen Umrisse der auftauchenden Ravana waren noch schlimmer als die Trinity. Vor allem wirkte die Kiste durch das Nebelgebiet unglaublich riesig.


The King's Gambit

Klar, die letzte NTF Offensive. Im Grunde darf man hier noch einmal auf fast alle terranischen Großkampfschiffe ballern. Die einzige Designschwäche ist die unrealistisch kurze Sprungnachladezeit der NTF Schiffe, die diese Mission unter total unsinnigen Zeitdruck stellt. Aber eben das macht diese Mission auch so fordernd, gerade den Orion Zerstörer zu vernichten ist in der kurzen Zeit doch sehr haarig. Aber neben der Nachfolgemission die einzige wo der Spieler jede Menge Brocken seiner Statistik hinzufügen kann.


Bearbaiting

Diese Mission ist super! Sathanas entwaffnen oho. Ich weiß noch wie ich in der Anfangszeit schon daran verzweifelt bin überhaupt zwei Strahlgeschütze zu vernichten, da zwar die Torpedos getroffen haben... aber an der falschen Stelle (oder ist die Mission durch das SCP einfach einfacher geworden?) und die Strahlgeschütze trotzdem aktiv waren. Die ganze Bedrohung die von diesem Schiff ausgeht wird wunderbar durch die Phoenicia gezeigt. Macht eine Hecate aus jedem anderen Schiff in kürze Kleinholz ist die Hecate selbst schnell hin, obwohl ich lange Zeit nie so wirklich wusste ob die Phoenicia nicht eigentlich hätte zerstört gehört? Das sie überlebt (mit 1% Hülle...) fand ich irgendwie immer mysteriös. Ändert aber nichts daran, dass es im Grunde eine Mission ist die ein bisschen taktisches Verständnis und spezielle Kommandos für die Flügelpiloten erfordert. Und durch die stark beanspruchten Waffensysteme wird sogar die alte SD Beleth sogar noch zu einer Herausforderung, ist aber auf der anderen Seite auch nur das Dessert einer tollen Mission.
Das macht es auch um so trauriger, dass man High Noon anschließend so vergeigt hat. :heul:


Apocalypse

Die letzte Mission ist ja eigentlich als Endmission total schlecht. Warum ich Sie trotzdem aufliste? "Capella has gone supernova!"
Die letzten Sekunden des Spiels sind einfach so richtig... speziell.

Missionen von Mods etc. folgen vielleicht noch ;)

SemperFi

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FreeSpace für immer treu

Frauen sind die besseren Piloten. Zum Glück bin ich eine.

Aktuelles Kampagnenprojekt:
Aktuell keins - Real Life Kampagne - 365 Missionen

Letzte Fertigstellung:
Der Glaube an Neo-Terra 2

Leider kann ich aktuell keine Kampagnen veröffentlichen.

Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juli 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Bedivere
Captain
**
ID # 155



565-291-910
  Erstellt am 29. Juli 2009 10:27 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Noch eine Lieblingsmission: Aus dem Mod (oder Kampagne) Silent Threat Reborn: "Blood of the Innocents".

Tolle Idee in der Mission. Vergesst doch die Arcadia, die Karnak ist noch viel besser! In dieser Mission gibt es die Möglichkeit, ein wenig zu Descent zurück zu kehren! In das Innere der Station fliegen und es dort mit feindlichen Geschwadern aufnehmen! Tolle Gefechte zur Verteidigung der Station. Als es überstanden zu sein scheint...taucht die Hades auf und macht jegliche Hoffnungen zunichte. Das Blut der Unschuldigen hat schon Suchtpotenzial!

Auch aus STR:

"He who Rides the tiger."
Alles beginnt total öde. Konvoiverteidigung...Einige Shivaner tauchen auf, aber das ist man ja gewöhnt. Doch dann passiert etwas.; "What was that?" - "What was what?" - "Ahhh, never mind." Irgendwo taucht dieser Satz in unzähligen Kampagnen auf. "There that!" - "I hear it too"
Uah, da ist es mir gleich mal kalt den Rücken runtergelaufen. Da sagt Command einem man soll sich auf die Aufgabe konzentrieren, doch dann explodieren mehrere Schiffe! Die Mission hält einige Highlights bereit!

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Der Gott des Krieges verachtet die Zögerlichen! - Euripides

Beiträge: 279 | Mitglied seit: Mai 2009 | IP-Adresse: gespeichert
ImperialPilot
Commander
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ID # 192


  Erstellt am 15. Oktober 2010 22:03 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
"Forced Entry" aus Blue Planet.

Die Musik fetzt, schön mal wieder ein Knossos-Subraumportal zu sehen und das Design hat schon was.

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GTVA oder doch Ubuntu? Oder das Imperium?!
"Mission accomplished! Let's RTB dudes!"

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Oktober 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Apple_o.O
Captain
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ID # 146


  Erstellt am 16. Oktober 2010 11:22 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von ImperialPilot:
"Forced Entry" aus Blue Planet.



Da merkt man wieder wie verschieden die Geschmäcker sein können. Meiner Meinung nach war Forced Entry ein echter Tiefpunkt. Nach dem Release von BluePlanet war die Mission sowas von schwer... Dagegen war der Rest der Kampagne ein Kindergeburtstag.

Nach dem letzten Patch ging es dann. Ein schwerer Jäger voll mit Trebuchets und die Mission war einigermaßen machbar.

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"Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?"

-Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski






Beiträge: 258 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
ImperialPilot
Commander
**
ID # 192


  Erstellt am 16. Oktober 2010 12:10 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die Mission wo man den Great Preserver verteidigen musste bevor man die Lucifer angriff, das war für mich ein Tiefpunkt weil ich das damals nicht hingekriegt habe

Wegen Forced Entry war das ja nicht nur auf die Schwierigkeit bezogen, eher auf das Setting.

Und da fällt mir noch eine Mission ein: Delenda Est aus War in Heaven.
-der Auftrag besteht darin die Carthage zu zerstören, DIE Carthage
-einfach geniale Musik
-schickes Setting ( man kämpft in der Nähe des Saturn)
-massig Gegner
und so weiter...

Freespace 2

As Lighting Fall
-wirklich innovative Mission
-Erinyes und Kayserstrahler!Wuhu!
Contra:
-EMP!!!! AAAHH!
-Orientierungsverlust
-zigtausende Basilisken, auf den höchsten hats mich ordentlich gelegt

Into the Lion's Den
-eine meiner Lieblingsmission
-einen (total overpowerten :D ) Mara fliegen (Mit Lafetten scheinbar so groß wie Kavernen!)
-die ganzen Juggernauts haben mir schon nen Heiden-Schrecken eingejagt, die schienen sich förmlich aus dem dritten Portal zu zwängen..
-cooler Snipes
contra:
-Das Potential das der terranische Mara hatte kam nicht richtig zur Geltung, finde ich

Was nicht nicht ganz zu pro oder contra einordnen kann:
Verborgener Text:
WIE DIE MISSION STARTET!!!! Ich sag nur: DIVE DIVE DIVE! HIT YOUR AFTERBURNERS!!


Dann wo die Colossus vernichtet wird, wenig später habe ich realisiert dass die eine Sathanas einfach nur reingesprungen ist weil die Shivaner die Colossus als zu nervig empfunden haben. Ich meine, da stehen die alle vor der Sonne und warten und plötzlich warpt eine von denen zur Colossus und wischt diese weg als wäre sie nur ein Ärgernis.

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GTVA oder doch Ubuntu? Oder das Imperium?!
"Mission accomplished! Let's RTB dudes!"

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Oktober 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Rhutnug
Colonel
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ID # 187


  Erstellt am 16. Oktober 2010 21:14 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
-Das Potential das der terranische Mara hatte kam nicht richtig zur Geltung, finde ich


Das war in FS 1 mit dem Dragon(Terran) auch nicht machbar. Da die Terraner bis heute keine reinrassigen Shivanerjäger führen können.
Selbst in ToD werden die Jäger und Bomber den Möglichkeiten der NTF-Piloten angepasst(Display/HuD).
Die Shivaner haben 5 Augen mehr als unser einer.(laut Techraum). Da kommen aber alle Shivanischen Schiffe richtig zur Geltung.
Also ToD ist auch ein Feldzug mit Suchtpotenzial.
Peter

Beiträge: 86 | Mitglied seit: Mai 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Retsamtnurg
Captain
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ID # 222


  Erstellt am 14. Mai 2012 21:29 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Meine Lieblingsmissionen sind definitiv:

Blue Planet WiH Colleteral Damage
Wenn man anfangs der A*****lus (wie schreibt man das?) ausweichen muss..Herzrasen. Und später wenn die beien Schiffe vernichtet werden, scheucht die Musik einen regelrecht auf die GTVA Kreuzer...klasse.

Finte, Parade en Gade
Es macht einfach Spaß durchzurasen und die Explosion der Repulse zu genießen (natürlich genau neben dem Rumpf damit der Herc auch beschädigt wird ;) )

Endspiel[u]
Einfach mit nem Loki auf alles ballern was sich bewegt. Wenn die Icini reinwarpt un mann sich schon auf Boschs Ende freut, streikt auf einmal die Colossus und das vermaledeite Schiff springt ungerührt weg.

[u]Apocalypse

Die beste Mission überhaupt. Viel Wumms und wenn man das Ende erreicht und man den 2.Konvoi komplett (ja komplett) rettet, während der Timer runterzählt und die Sydenham noch 10 Sekunden zum Sprung braucht wird's haarig. Natürlich kommt das nur auf wenn man zu jedem Konvoi hinfliegt und bei 17 Sek aus dem Stand grad so springt (Ich habs getestet: Alle Sprungversuche von 0 auf Subraum darunter waren nicht aussreichend und da die Supernova spätestens 0:11:57 einsetzt ist es jedesmal pures Glück wenn beide Sanitätsschiffe gerettet werden, aber nun genug Selbstbeweihräucherei (schönes Wort) das coolste ist der Spruch am Ende. " Cappella has gone to Supernova"...Ende (So gelungen die deutsche Sprachausgabe auch ist im Englischen klingt es einfach cooler (bis auf Bosch))...
Ach und nochwas: Wer es schafft den 3. Konvoi zu retten kriegt von mir einen immaginären Forumkeks :D

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Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen.

Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: nicht gespeichert
SemperFi
General
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ID # 120


  Erstellt am 16. Mai 2012 09:04 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Retsamtnurg:
da die Supernova spätestens 0:11:57 einsetzt ist es jedesmal pures Glück wenn beide Sanitätsschiffe gerettet werden



Das ist nicht richtig, es gibt auch die Möglichkeit die Supernova zu verhindern. Sie wird nämlich erst ausgelöst, wenn bestimmte Schiffe zerstört sind. Die ist vollkommen losgelöst von irgendwelchen Missionszeiten. Deaktiviert man entsprechende Jäger und das Großkampfschiff kann man die Mission quasi kaputt machen und alle Schiffe retten ;)

Man muss halt nur wissen welche Schiffe mit einem Disruptor bearbeitet werden müssen.

Zitat von Rhutnug:
Das war in FS 1 mit dem Dragon(Terran) auch nicht machbar. Da die Terraner bis heute keine reinrassigen Shivanerjäger führen können.
Selbst in ToD werden die Jäger und Bomber den Möglichkeiten der NTF-Piloten angepasst(Display/HuD).
Die Shivaner haben 5 Augen mehr als unser einer.(laut Techraum). Da kommen aber alle Shivanischen Schiffe richtig zur Geltung.
Also ToD ist auch ein Feldzug mit Suchtpotenzial.
Peter



Bei der Dragon muss man aber auch dazu sagen, dass man sie nur notdürftig funktionsfähig bekommen hat. Triebwerke, Nachbrenner und Schubdüsen funktionierten entweder gar nicht oder nicht richtig.
Die Mara war da schon deutlich funktionsfähiger, da haben sie es ja sogar geschafft sie zu verbessern. Da fehlten nur die wesentlich stärkeren shivanischen Waffensysteme. Aber in Sachen Geschwindigkeit, Nachbrenner und Manövrierfähigkeit war die Terran Version dem Original überlegen.


SemperFi

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Letzte Fertigstellung:
Der Glaube an Neo-Terra 2

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