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German FreeSpace Galaxy - Forum |
Autor | Thema: [BTRL Kampange] Battlestar Archangel |
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Revan Sith Master ![]() ![]() ![]() ID # 30 ![]() |
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Kampfsten Archangel
Story: Ursprünglich war man auf einem Minenasteroiden stationiert und träumte davon in einem Kampfsstern-Geschwader zu fliegen. Dieser Wunsch erfüllt sich ziemlich schnell, doch anders als gedacht. Nach der Vernichtung der 12 Kolonien, wird man vom Kampfstern Archangel "abgeworben". Gemeinsam mit zwei weiteren Kampfsternen begibt man sich auf die Suche nach einer neuen Heimat, stehts eine feindliche cylonische Flotte im Nacken. >> DOWNLOAD CORE FILES << Viel Spaß damit! Einige Anmerkungen: - Das hier ist eine Englische Fassung und noch dazu die mit meinem eher schlechtem Englisch. Es sollte zwar alles verständlich sein, aber sicher findet ihr dennoch gelegenheit für einige Lacher. Ursprünglich sollte mein Englisch ja von Apple überarbeitet werden. Sobald ich die Texte von ihm bekomme, werde ich die korrektere Version natürlich hochladen. Aber wichtig war mir, dass ihr erst einmal etwas zum zocken habt. - Eine deutsche Version wird folgen. - Eine Voice Acted Version will ich jetzt zwar noch nicht versprechen, aber zumindest will ich eine in Angriff nehmen. Ob es sie letztendlich geben wird, hängt von der Verlässlichkeit der Voice Acter ab. Link gefixed ![]() |
Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert | |
T-LoW Vasudan Admiral ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 8 ![]() ![]() |
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Heruntergeladen. Werde die Kampagne sobald wie möglich anspielen, versprochen! Bin schon sehr gespannt
![]() Veröffentlicht das Ding auch unbedingt auf hard-light, da bekommt ihr weit mehr Beachtung. ----------------------- ![]() |
Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert | |
Revan Sith Master ![]() ![]() ![]() ID # 30 ![]() |
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Danke fürs Fix. Ich freue mich schon mal auf dein Feedback.
Denk auch dran, dass du dir den Rest der Core-Files von BTRL runter lädst. Sonnst könnte einiges nicht so ganz klappen. @Hard-Light Hmm. Ja mal sehen. Da gehören erst einige Texte korrekt übersetzt. Und damit meine ich jetzt nicht die Kampange selbst sondern Weapons und Ships einträge. Hatte ja schon mal überlegt ne Multiliguale Version zu basteln, aber kaum Lust mich mit den S- und T-Strings herumzuschlagen. Und ein Introvideo für die Credits wäre dann wohl auch noch Pflicht. |
Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert | |
Retsamtnurg Captain ![]() ![]() ID # 222 ![]() |
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Ich hab zu einer weiteren Mission eine Frage:
In der Patroulliennebelmission gibt man circa zu Mitte seinen Teamkollegen Namen. Wie kann ich das unterbinden. Ich erfülle alle Auftragsziele und keiner stirbt, und trotzdem werde ich, aufgrund einer gescripteten Sequenz (in Schriftform) nicht zum nächsten Einsatz zugelassen. Muss ich einen sterben lassen, damit die den Mund halten? ----------------------- Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen. |
Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert | |
Revan Sith Master ![]() ![]() ![]() ID # 30 ![]() |
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Nein. Das Geschnatter ist normal. Der Fehler liegt in der Kampangendatei selbst. Als Siegbedingung hatte ich das Event "Waypoints" angegeben. So eines gibt es in der Mission jedoch nicht. Korrekt wäre das Goal "Waypoints" gewesen. Kann vorkommen, wenn man die Kampangendateien via Texteditor macht.
Hier mal ein Quickfix. Einfach in den missions-ordner kopieren. |
Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert | |
Alexander Oberbefehlshaber ![]() ![]() ![]() ID # 70 ![]() |
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Ich werde mir die Kampagne auch bald runterladen und, wenn ich ein bisschen Zeit erübrigen kann, spielen. Feedback gibt es dann etwas später. Kann auch einen Monat oder so dauern. Sorry, aber schneller gehts leider nicht.
----------------------- Alexanders Center - Fankampagnen für FreeSpace 2 |
Beiträge: 1392 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert | |
Retsamtnurg Captain ![]() ![]() ID # 222 ![]() |
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Ich will ja nicht nerven (obwohl ich mir sicher bin das ich das öfters tuhe), aber meinst du den "Inferno-Ordner"?
Für Missionen find ich keinen. ----------------------- Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen. |
Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert | |
Revan Sith Master ![]() ![]() ![]() ID # 30 ![]() |
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BTRL\Demo\data\missions\
Sollte kein Missions oder data Ordner vorhanden sein, einfach selbst erstellen. |
Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert | |
Retsamtnurg Captain ![]() ![]() ID # 222 ![]() |
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In der folgenden Mission muss man eine weitere Patroullie erledigen. Nachdem man alle Raider abgeschossen hat sollte man eigentlich zurück zur Flotte, meine Viper beginnt sich aber unstoppbar zu drehen. Ich hab es bereits mehrmals probiert, jedoch immer mit dem gleichen Ergebnis.
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Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert | |
Revan Sith Master ![]() ![]() ![]() ID # 30 ![]() |
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Hmm... ich kann mir jetzt nicht erklären woran das liegt. Mal ein Schuss ins Blaue:
Quickfix Genauso verfahren wie bei der anderen Datei. EDIT Hab jetzt selbst keine Ruhe gefunden, bis ich es getestet hatte. Die KI kommt mit dem Waypoint-Befehl (Autopilot) nicht so recht klar, bzw ignoriert diesen, wenn Gegner in der nähe sind. Ursprünglich wurde der nichtgewollte Angriff durch die KI gegen die verbliebenen Cylonen durch den zusätzlichen Ignore-Ship-New-Befehl vereitelt. Zuerst dachte ich, es läge daran, dass es 5 dieser Ignore-Befehle waren (die dann den Waypoints-Befehl möglicherweise außer Kraft gesetzt haben). Daher habe ich das dann via Protect Ship Befehl geregelt. Ergebnis: Gar keins. Hier begann der ursprüngliche sinnlose Angriff wieder. Fragt mich mal, warum die KI trotz protect-Ship-Flag die Cylonen angreift... ich weiß es nicht. Dennoch ging ich davon aus, dass die Nähe von Gegnern hier Ursache des Problems ist. Deswegen habe ich die Cylonen nun dem Team "Freund" zugeordnet (so dass es der Spieler aber nicht merkt), wenn der Autopilot los geht. Jetzt klappt es. Link ist auch gleich aktualisiert worden. In der Ur-Ursprünglichsten Version klappte der Autopilot einwandfrei. Der Wurm muss irgendwo beim Coding bzw bei den Builds drin stecken. |
Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert | |
Retsamtnurg Captain ![]() ![]() ID # 222 ![]() |
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Ich hab es mittlerweile auch geschafft.
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Revan Sith Master ![]() ![]() ![]() ID # 30 ![]() |
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Wie meinst das?
Mit der neuen Datei (oder der alten)? Mehrere Anläufe? Sag bescheid wenns damit ein Problem gab. |
Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert | |
Retsamtnurg Captain ![]() ![]() ID # 222 ![]() |
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Mit der neuen.
Ich bin wieder etwas weiter. Allerdings war ich gezwungen zu cheaten, da sobald ein Basestar auftaucht das Spiel abstürzt. Ich musste also die Tastenkombi ^K nutzen um die Mission zu schaffen. ( Ich bin eig. kein Cheater aber wenn nach 5 anläufen jedesmal kurz vor Ende das Spiel abstürtzt, mach ich es halt doch) ----------------------- Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen. |
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Revan Sith Master ![]() ![]() ![]() ID # 30 ![]() |
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Gut. Das mit dem Absturz schaue ich mich bei Gelegenheit mal an. Sollte aber eher ein Hardware-Problem sein. Wie auch immer. Ich werde da dennoch etwas an der Mission ändern, wenn bei anderen das Problem ebenfalls auftritt. Für den Fall der Fälle. Sag mir doch bitte welche Schiffe du per Cheat-Kill beseitigt hattest.
Ist natürlich Schade mit dem Absturz. Ist m.E. eine der atmosphärischsten Missionen. |
Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert | |
Retsamtnurg Captain ![]() ![]() ID # 222 ![]() |
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Nur die Battlestars, da beim Auftauchen von jenen das Spiel abgestürzt ist.
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Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert | |
Revan Sith Master ![]() ![]() ![]() ID # 30 ![]() |
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Welche sind das? Ungefähre Zeit oder Events die Zeitnah statt finden?
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Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert | |
Retsamtnurg Captain ![]() ![]() ID # 222 ![]() |
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In der Mission in welcher die Centauri den Battlestar angreift, stürtzt kurz nach seinem erscheinen das Spiel ab.
Folgende Mission nachdem der 1.BS Reinwarpt. Den Rest kann man ohne Cheat vernichten. ----------------------- Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen. |
Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert | |
Revan Sith Master ![]() ![]() ![]() ID # 30 ![]() |
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Sehr suspekt.
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Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert | |
Retsamtnurg Captain ![]() ![]() ID # 222 ![]() |
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Sry, ich meinte natürlich Basestar.
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Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert | |
Revan Sith Master ![]() ![]() ![]() ID # 30 ![]() |
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Schon klar. Jedoch verwundert es mich, dass das gerade nach dem Warp des ersten Basestars passiert, und nicht nach dem Warp des Wievielauchimmersten.
Und wie ist das nun bei der Mission davor? Nach dem Warp der Cenrauri? Ansonnsten springt da ja nix rein. |
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