German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Technikraum, Beschreibung
Pilot-357
Leutnant
*
ID # 268


  Erstellt am 12. Mai 2017 11:28 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN
Guten Tag miteinander.
Folgendes, FreeSpace2 wurde installiert und alle Modifikationen darauf installiert, und das Spiel ist vollständig auf Deutsch, FreeSpace Port wurde ebenfalls installiert wo so ziemlich auch alles auf Deutsch ist, nur die Beschreibungen im Technikraum sind es nicht, das ist auch das Problem, denn mir ist aufgefallen dass auf meinem Zweit-System wo ich ebenfalls dasselbe frisch installiert hatte diese Beschreibung automatisch überwiegend auf Deutsch ist, also, wie bekomme ich auf dem anderen System auch auf Deutsch?
Neu installieren usw ist keine Option, das dauert bei meiner Leitung Tage, herüber kopieren will ich auch nicht machen weil das Restliche Perfekt ist wo ich lange Zeit daran getüftelt bzw herum gewerkelt habe.
Wird wohl irgendeine versteckte Option tief im System sein wo dies zu finden ist, aber das zu finden ist für mich nicht möglich.
Ich danke demjenigen jetzt schon für dessen nette Hilfe :)

-----------------------
Volition sagte:
Wir wollen gerne ein FreeSpace 3 machen

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Dezember 2013 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 14. Mai 2017 22:52 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Halli hallo,

dieses Board ist bis auf eine Hand voll User, die meist sporadisch rein schauen, recht inaktiv.

Ich denke, wenn du direkt in den Support-Foren von hard-light.net postest, bekommst du eine schnelle Antwort.

Ich wüsste leider keinen direkteren Weg, als die Sprach-/ Text-Dateien vom einen auf das andere System zu kopieren.

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Novachen
Captain
**
ID # 169



726-429-8
  Erstellt am 14. Mai 2017 23:41 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Habe extra nicht geantwortet, weil ich wem anders den Vortritt lassen wollte. Mag nämlich nicht die Rolle der Alleinunterhalterin hier.

Aber wenn ich dann lesen muss, dass es der beste Hinweis ist, diesem Forum fern zu bleiben, dann muss ich dann doch da reingrätschen. Denn so werden die Handvoll User niemals mehr mehr...

Hast du denn auf beiden Versionen denn die gleiche Version vom FSPort? 3.5 ist aktuell. Hast du auf beiden Systemen denn auch entsprechend die a-gr-fsport.vp?

Aber was genau spricht denn dagegen, die fsport und fsport-mediavps_2014-Ordner von einem System zum anderen zu kopieren? Denn es scheint ja eben nicht perfekt zu laufen... denn sonst gäbe es diesen Thread doch gar nicht :confused:

Für mich klingt das ehrlich gesagt so, als hast du auf dem einen System womöglich noch den FSPort 3.4 drauf und hast den mit einer anderen Übersetzung versehen. Im Forum hier war vor meiner Übersetzung auch mal eine Übersetzung für ältere FSPort-Versionen im Umlauf, die auf der originalen deutschen Version basierte, diese beinhaltete aber nur die Missionen und nicht die technische Datenbank.
Mit dem FSPort 3.5 ist diese Übersetzung aber vollständig, also auch mit technischer Datenbank, inkludiert und wird mit der oben genannten a-gr-fsport.vp auch aktiviert.

-----------------------
In der FreeSpace Community dabei seit 1999!
Game-Producerin seit 2009!

Verantwortlich für:
FreeSpace: FreiRaum - Übersetzungsprojekt, welches eine Textübersetzung diverser FreeSpace Modifikation ins Deutsche durchführt.
2367: Supernova - Kampagne, die FreeSpace 2 neuinterpretiert.
Out of the Shadow - Nova Safiya Edition - Remake der 'Out of the Shadow'-Kampagne.

Ehemalige FreeSpace Projekte:
FreeSpace 2: Nova - Eigene Buildserie (2007-2017), Colony Wars: Remastered - Colony Wars Remake (Abbruch 2011) & StarLancer: The Sol War - StarLancer Remake und Fortsetzung (Release 2015, DMCA Takedown 2017)

Beiträge: 349 | Mitglied seit: November 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts