German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Das Gizeh-Projekt
Alexander
Oberbefehlshaber
***
ID # 70


  Erstellt am 30. April 2008 10:29 (#141)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
So, hier folgt der zweite Teil. Teil Eins findet ihr einen Post weiter oben.


Kampagne:

Im ersten CB wird das Gizeh-Projekt vorgestellt sowie die Probleme mit der Erde und der Plan, ein neues ETAK zu bauen. Dabei wird deutlich das der Großteil des Militärs zu den "Falken" gehört.

Alpha-1 wird auf die GTAF Creon versetzt. Der Spieler gehört zu den 117th Ghost Shadows, einer neuen Elitestaffel. Das 117th fliegt vor allem leichte Jäger, Aufklärer und Tarnmaschinen. Kommandiert wird die Creon von Colonel Duncan Wallace.

Das erste Ziel der Creon ist es, den "Wahren Weg" auszuspionieren. Man soll herausfinden woher die Terroristen ihre Waffen und Bomben bekommen. Dieser Teil wird die ersten drei Missionen umfassen.

Während der dritten Mission findet ein Treffen zwischen Wahrem Weg und Renegade-Legion statt. Die Legionäre lehnen Terror ab und eröffnen das Feuer auf die Schiffe des Wahren Weges.

Obwohl noch nicht geklärt werden konnte woher der Wahre Weg seine Waffen bekommt, sieht Command in der Legion die größere Bedrohung. Die Creon soll das Flaggschiff der Legion beschatten.

Während Mission 6 nehmen die Legionäre in einem abgelegenen System mit den Shivanern Kontakt auf. Mina Hargrove hat ihnen anscheinend geholfen. Command gibt den Befehl Hargrove zu verhaften und die Legion zu vernichten. Dazu wird der Spieler auf einen vasudanischen Zerstörer der Typhon-Klasse versetzt.

Die Typhon-Kampfgruppe greift die Legion an, als diese gerade Kontakt zu den Shivanern herstellt. Die Lage eskaliert und die Shivaner greifen massiert an. Nur mit Mühe können sich die GTVA-Schiffe zurückziehen und in Antares neu formieren.

Ahmose und Ornoff sehen darin ihre große Chance. Sie aktivieren die Gizeh und ziehen alle Elitepiloten, alle modernen Kriegsschiffe usw in Antares zusammen. Die ersten Angriffswellen der Shivaner werden zurückgeschlagen und es sieht so aus als könnte die GTVA diesmal wirklich siegen.

Dann tauchen zwei Zerstörer der Lucifer-Klasse und eine Sathanas auf. Die Gizeh vernichtet eine Lucifer und beschädigt die Sathanas schwer. Doch dann fällt sie dem Feuer der Sathanas zum Opfer.
In einem verzweifelten und verlustreichen Gegenangriff schafft es die alliierten Flotte die Sath noch schwerer zu beschädigen und aus Antares zu vertreiben.

Doch die zweite Lucifer hat inzwischen Kurs auf Terra genommen. Das einzige Schiff, das sie einholen kann, ist die GTAF Creon ...

Die Creon und ds 117th fliegen los. Sie überholen die Lucifer und entdecken in Delta Serpentis ein Depot voller Mesonenbomben. Diese Bomben wurden dort gelagert um bei Problemen das Sol-Knossos zu zerstören. Mina Hargrove, inzwischen aus dem Knast entlassen, soll die Bomben aktivieren.
Dummerweise hat die Regenade-Legion die einzigen Frachter im System gekapert. Wohl oder übel muss sich Colonel Wallace mit McCarthy einigen ...

In einer spektakulären Aktion gelingt es der Creon, mit Hilfe der Legion und Hargroves, die Mesonenbomben so zu plazieren das die Lucifer dort reinfliegt und zerstört wird.


Epilog (eine oder zwei abschließende Missionen):

Die Erde wurde gerettet und die Erd-Terraner sind mehr als glücklich. Der Wahre Weg hat an Sympathie verloren, ebenso aber auch die Falken. Ahmose und Ornoff werden abgesetzt, die Werften in Antares werden zum Bau neuer Kriegsschiffe verwendet (normale Schiffe, keine Spezialanfertigungen mehr).

Die Besatzung der Creon wird geehrt und mit Orden ausgezeichnet, die Mitwirkung der Legion wird vertuscht und verschwiegen.

Zum Schluss schließt sich Hargrove der Legion an. Auch der Spieler bekommt ein Angebot. In der letzten Mission kann er sich entscheiden (je nachd

Beiträge: 1392 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts