German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: FreeSpace Browsergame Conversion
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 12. Januar 2011 07:38 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Drifting-Souls hat meines Wissens nach nie Ärger bekommen, von daher müsste es da keine Probleme geben.

Um die neueren Schiffe mit einbinden zu können wäre eine Möglichkeit zu sagen, der Terranisch-Vasudanische-Krieg wäre nicht 2335 durch das Auftauchen der Shivaner beendet worden und die Shivaner schlicht und einfach ganz weglassen. Dann bräuchten wir keine Terroristen, keine NTF, keinen Lichthammer, keine Shivaner und keine Uralten, nur GTA gegen PVR...

Anm: Komme zwar rein, aber trotzdem ist die Planeten-Verwaltung Stufe 20, ohne dass ich sie jemals ausgebaut hätte, Titan 33 und Eisen 35 waren sicher auch nicht die vorgesehen Startwerte!

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 12. Januar 2011 10:21 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Dein Titelbild stammt eigtl. komplett vom SCP - denen würde ich aus Anstand auch eine Zeile würdigen :)

Es gibt ja sehr viele Mods, die du auf hard-light finden kannst. Auch eine WIP vom terranisch-vasudanischen Krieg. Da sind natürlich auch ein Haufen neuer Modelle dabei, die du sicher verwenden darfst, wenn du nett nachfragst (dann eben die vp-datei öffnen, die pof's der Schiffmodelle umwandeln oder Screenshots davon machen).

Wie gestaltest du die Schiffsbewegung? Nur mit Koordinaten oder bekommt man auch etwas visuell zu sehen? (wie z.B. bei Stargeneral, falls das Spiel noch jemand kennen sollte...)

Besseres Beispiel wäre wohl eher Civilization :)

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Blackace
Leutnant
*
ID # 198


  Erstellt am 12. Januar 2011 12:58 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
mhh das soltle nciht so sein, gt hatte auch einige bugs habe an dem game auch schon länger nix gemacht da der mit entwickler einfach abgehaun war, bzw sich nicht mehr gemeldet hat.

die schiffsbewegung ist mit koordinaten geplant

http://fsc.galaxy-tales.eu/

schaut euch mal das impressum an ob das so gehn sollte...

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Januar 2011 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 12. Januar 2011 15:21 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie bei hard-light schon gesagt wurde, sollte das Impressum dem entsprechend etwas erweitert werden :)

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Revan
Sith Master
***
ID # 30


  Erstellt am 13. Januar 2011 16:19 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Vorschlag, dass man sich auf den Terranisch Vasudanischen Krieg konzentriert gefällt mir. Hier könnte man dann Schiffe aus dem Terran-Vasudan-War-Projekt mit einbinden. Orion, Typhon etc. Halt das was wir in Freespace 1 kennen lernen, wäre dann der Höhepunkt der Technologischen Entwicklung.

Das wäre insofern sehr Interessant, weil so der alberne Atenkreuzer (z.B.) wieder ein Ernstzunehmendes Kriegsschiff wäre. Das wegfallen der Schildtechnologie ändert halt ein wenig die Spielregeln. :frechgrins:

Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Blackace
Leutnant
*
ID # 198


  Erstellt am 24. Februar 2012 11:42 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hier mal ein Update zum Projekt, bin gerade dabei ins englische alles zu übersetzen...

die seite lautet nun fsu.galaxy-tales.com

ein screenshot ingame:


das game wird auf der engine meines anderen browsergames basieren: www.galaxy-tales.com

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Januar 2011 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 24. Februar 2012 22:11 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schön zu hören, daß das Projekt noch läuft!

Bekommen die Einheiten noch ein Bild verpasst?

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Blackace
Leutnant
*
ID # 198


  Erstellt am 25. Dezember 2015 15:08 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Moin, ich wollte mal fragen ob am Wiki nochwas gemacht wird.
Da ich nun doch zum entschluss gekommen das Browsergame wieder aufleben zu lassen und so wie ich zeit habe zu programmieren...

http://www.project-elysium.com

Hab heute mal ins Wiki geschaut und leider feststellen müssen das dort sehr viel fehlt...

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Januar 2011 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts