German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Blue Planet: War in Heaven Part 2 ?
-__Lucifer_
Commander
**
ID # 214


  Erstellt am 18. Juli 2011 18:44 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hii,

Ich hab da mal ne Frage, und zwar wollte ich wissen ob von Blue Planet: War in Heaven auch noch ein zweiter Part kommt, und wenn, wann kommt er raus?

-----------------------

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Juni 2011 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 19. Juli 2011 19:50 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja - when it's done ;)

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
-__Lucifer_
Commander
**
ID # 214


  Erstellt am 19. Juli 2011 21:02 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jo.. hast ja recht ;)

-----------------------

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Juni 2011 | IP-Adresse: gespeichert
Rhutnug
Colonel
**
ID # 187


  Erstellt am 20. Juli 2011 09:42 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kommen da auch die Shivaner vor oder nicht?.....und gibt es gleich die vertonte Version(Voiceacted)?
Peter

Beiträge: 86 | Mitglied seit: Mai 2010 | IP-Adresse: gespeichert
-__Lucifer_
Commander
**
ID # 214


  Erstellt am 20. Juli 2011 15:51 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bei Blue Planet: War in Heaven kommen keine Shivaner vor, ein reiner Krieg zwischen der UEF (United Earth Federation) und der GTVA. Shivaner kommen nur im ertsen Teil, Blue Plant: Age of Aquarius vor.

Vertont ist bis jetzt auch nur der erste Teil, aber es würde mich nicht wundern, wenn der zweite Teil auch vertont wird.

-----------------------

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Juni 2011 | IP-Adresse: gespeichert
Alexander
Oberbefehlshaber
***
ID # 70


  Erstellt am 20. Juli 2011 18:46 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Vertonung wäre jedenfalls super. Dadurch gewann der 1. Teil auch nochmal immens an Glaubwürdigkeit und Atmosphäre.

-----------------------
Alexanders Center - Fankampagnen für FreeSpace 2

Beiträge: 1392 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
TheGardinator
Rekrut
*
ID # 210


  Erstellt am 20. Juli 2011 22:21 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wo wir beim Thema Aliens sind, war im Abspann von WiH Pt.1 nicht die rede von einer regen Präsenz von irgendwas in Sol?

-----------------------
"Hey Leute, kommt schon... die sind nur 1000 zu eins in der Überzahl, das schaffen wir schon!" General Gardas Cheron (Schlacht um Kataslyva)

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Mai 2011 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 21. Juli 2011 00:42 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die Vertonung von WiH ist schon in vollem Gange. Doch das BP-Team veröffentlicht immer erst die Kampagne ohne VA, da man sonst 'ne halbe Ewigkeit drauf warten müsste ;)

Shivaner und Vishnans sieht man in WiH nur in Visionen - und auch da eher schemenhaft :)

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Rhutnug
Colonel
**
ID # 187


  Erstellt am 23. Juli 2011 04:39 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Shivs und Vishnans sind möglicherweise in Szenen zu sehen wie sie ind "Dreams"
gezeigt wurden(die Szenen,nicht die Rassen)
Peter

Beiträge: 86 | Mitglied seit: Mai 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Das_E
Colonel
**
ID # 168


  Erstellt am 24. Juli 2011 17:36 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
*Ahem*

WiH Teil 2 ist noch in Entwicklung, und zu etwa einem drittel fertig. Und nein, wir können noch keine realistische einschätzung geben, wann wir fertig sein werden.

Ich würde aber empfehlen, ein Auge auf unsere ModDB-seite zu werfen (zu finden unter diesem link).

-----------------------
Stolzes Mitglied der Blue Planet, SCP, FreeSpace Upgrade und MULTI teams

Beiträge: 127 | Mitglied seit: November 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Omar_Hawk
Captain
**
ID # 121


  Erstellt am 27. Juli 2011 18:25 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jo BP rockt scho ;)
Ich bin auch mal gespannt auf den WIH Dir.Cut

Gruß Peter

-----------------------

Beiträge: 212 | Mitglied seit: Juli 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Retsamtnurg
Captain
**
ID # 222


  Erstellt am 05. Februar 2012 00:35 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie steht's mittlerweile um das Projekt (Fortschritt,...)
Wann darf man frühestens mit der Veröffentlichung rechnen?

-----------------------
Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen.

Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert
Das_E
Colonel
**
ID # 168


  Erstellt am 05. Februar 2012 13:33 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Fortschritt existiert. Veröffentlichung ist frühestens 2012.

-----------------------
Stolzes Mitglied der Blue Planet, SCP, FreeSpace Upgrade und MULTI teams

Beiträge: 127 | Mitglied seit: November 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Revan
Sith Master
***
ID # 30


  Erstellt am 05. Februar 2012 15:09 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Von was? (sehe grad den Kontext nicht) Von WiH2? Von WiH1 Voice Acted?

Frühestens 2012 ist sehr vage. Aber okay. Message kommt an: Geduld ist angesagt.

EDIT

Ah hat sich erledigt. Hätte vorher einfach mal auf den Threadtitel achten sollen. :biggrins:

Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Retsamtnurg
Captain
**
ID # 222


  Erstellt am 14. März 2014 23:05 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie kann es sein das der Release von WiH Akt 3 hier nirgends bemerkt wird? Oo

Habs selbst erst eben mitbekommen und musst's gleich 2x lesen. Das die Aktivität im Forum sowieso schon recht stark zurückgefahren ist, ist ja kein Geheimnis aber das selbst solche Meldungen (weswegen Ich ja eigentlich hier angemeldet bin) nicht vermerkt werden ist schon krass.

-----------------------
Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen.

Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert
Novachen
Captain
**
ID # 169



726-429-8
  Erstellt am 17. März 2014 20:50 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gibt es das nicht schon seit über nem Jahr?


Warum die Aktivität so gering ausfällt, kann ich dir leider nicht sagen. Sind wohl leider alle direkt auf HLP, weil sich ja leider keine Gründe mehr finden, warum es überhaupt eine Deutsche Community geben sollte.

Hier werden weder deutschsprachige Kampagnen bzw. Mods erstellt, noch gibt es hier überhaupt ein Team von tapferen Übersetzern die zumindest Kampagnen/Mods zumindest vom Text her ins Deutsche bringen. Mit sowas könnte man ja schließlich mehr Leute hier her bringen...

Ein deutschsprachiger Thread bei HLP hätte wohl mehr Aktivität als ganz FreeSpaceGalaxy.
Ich habe damals Homesick, Derelict und Shrouding the Light selbstständig übersetzt und ins Internet gestellt, habe diese Übersetzungen selbst heute noch irgendwo, wenn auch alles eben auf Basis einer mittlerweile veralteten Version. Habe das aber auch damals aufgegeben, weil die Reaktionen, Resonanz und allgemein der geringe Anklang diese ganze Arbeit nicht lohnenswert machte. Vor allem bei Homesick und Derelict mit über 40 Missionen. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob da abseits von mir je überhaupt mal wer sowas gemacht hat.

Mit Ancient-Shivan War werde ich nach längerer Zeit mal wieder eine Patrone für die deutsche Community abschießen, sobald die englische Fassung fertig ist. Dann werde ich ja sehen ob die Bereitschaft von Spielern mittlerweile eine andere ist. Auch wenn ich da leider sehr skeptisch bin.

Ganz davon abgesehen, für ein Kampagnenprojekt bin ich wegen zu wenig Zeit leider nicht zu haben. Aber bei Übersetzungsarbeiten wäre ich dennoch bereit mitzuwirken.

Weiß nicht, woher da diese Ignoranz bei den Deutschen kam... wenn ich sehe wie aktiv besonders die polnische Community seit jeher ist und was da für Kampagnen erstellt und auch aus dem englischen übersetzt werden, teilweise sogar mit mehreren Leuten. Die haben echt meinen Respekt und bin da sogar ein bisschen neidisch.

Ich selbst bin ja auf HLP wegen zwischenmenschlicher Probleme ja auch nicht aktiv und auf ModDB ist bedauerlicherweise ebenso wenig los wie hier.

Aber da mich Blue Planet aus mehreren Gründen nicht so wirklich fesselt, muss ich aber auch zugeben, dass ich das nur am Rande verfolgt habe, dass da irgendwie, irgendwas, irgendwann veröffentlicht wurde.

-----------------------
In der FreeSpace Community dabei seit 1999!
Game-Producerin seit 2009!

Verantwortlich für:
FreeSpace: FreiRaum - Übersetzungsprojekt, welches eine Textübersetzung diverser FreeSpace Modifikation ins Deutsche durchführt.
2367: Supernova - Kampagne, die FreeSpace 2 neuinterpretiert.
Out of the Shadow - Nova Safiya Edition - Remake der 'Out of the Shadow'-Kampagne.

Ehemalige FreeSpace Projekte:
FreeSpace 2: Nova - Eigene Buildserie (2007-2017), Colony Wars: Remastered - Colony Wars Remake (Abbruch 2011) & StarLancer: The Sol War - StarLancer Remake und Fortsetzung (Release 2015, DMCA Takedown 2017)

Beiträge: 349 | Mitglied seit: November 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Retsamtnurg
Captain
**
ID # 222


  Erstellt am 18. März 2014 18:53 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Blue Planet hatte mich einfach hellhörig gemacht.

Wozu hätten wir sonst unser schönes Forum wenn nicht zum diskutieren über neue Mods und Kampagnen oder eben, wie du ja selbst sagst, um selber was zu machen?

Ich selbst nehme mich bei dieser Passivität ja gar nicht raus, aber als ich vor 2 1/2 dazu gestoßen bin sah das mit der Aktivität hier noch ganz anders aus, weswegen ich mich ja frage: "Was ist da bitte schön passiert?".

G-Man hatte zwischendurch nochmal versucht hier leben rein zu bringen, was aber auch nur mit mäßigem Erfolg gekrönt war und der war auch nicht von langer Dauer.

Ich hoffe da passiert mal was, denn eine deutsche Community ist mir wichtig.

-----------------------
Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen.

Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts