German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Umfrage
Was haltet ihr von einer (deutschsprachigen) FS-Wiki? (51 Stimmen gesamt)
1. Ja, fände ich toll! (94.1%, 48 Stimmen)
2. Nein, bringt eh nichts! (5.9%, 3 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr von einer (deutschsprachigen) FS-Wiki?
Revan
Sith Master
***
ID # 30


  Erstellt am 29. Februar 2008 18:08 (#161)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von DerHopper1:
fast alle Terraner verlieren ihr zuHause!
dann die Große Frage: Wohin siedeln wir jetzt um?


In die schon vorhandenen Kolonien? Macht sich vor allem da gut, wo die wieder aufgebaut werden müssen. Da schlägt man Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Außerdem glaube ich kaum, dass das was von den GTA-Streitkräften übrig war, den Bock dermaßen vollgemacht hat, dass man mehr als ein System zusätzlich beanspruchen muss.

Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
IceyJones
Master of 3D
**
ID # 83


  Erstellt am 04. März 2008 23:15 (#162)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wiki-nachschub-hochlade-posting















mann schaut der loki geil aus! super mesh....das beste im ganzen spiel....

lokinachschlag:



lucy darf ja als beautyrender auch nicht fehlen:




Beiträge: 332 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 05. März 2008 00:06 (#163)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:LOL: hammer Bilder!
Wie geht's mit dem Vid voran btw?

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 05. März 2008 07:37 (#164)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:sabber:

Wir werden die beste Wiki von allen haben!!! Dank IceyJones!!!

*huldigungsformel sprech*

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
IceyJones
Master of 3D
**
ID # 83


  Erstellt am 05. März 2008 09:19 (#165)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Kettch:
:LOL: hammer Bilder!
Wie geht's mit dem Vid voran btw?



schleppend leider.....im moment beruflich und privat eng an der leine.....es steht ein umzug an ende april und dann werde ich auch einige zeit wohl kein i-net haben :-(

Beiträge: 332 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 05. März 2008 10:53 (#166)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hm, schade! Aber keine Sorge: Wir werden geduldig wartend in diesem Forum verharren :totalhappy:

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
IceyJones
Master of 3D
**
ID # 83


  Erstellt am 05. März 2008 12:18 (#167)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
lol g-man....du geier ;o)) wollte grade einfügen, und dann ist das pic schon drin....lol

Beiträge: 332 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
IceyJones
Master of 3D
**
ID # 83


  Erstellt am 05. März 2008 13:51 (#168)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
btw: ich finde die bezeichnung "legenden" für die einzeln erwähnten schiffe etwas übertrieben. evtl. passt etwas weniger dramatisch klingendes besser, da z.b. eine gtc orff sicher keine LEGENDE ist.

evtl. passt
"Erwähnungswürdige Schiffe"
besser. oder "Besondere/Wichtige Schiffe"

Beiträge: 332 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 05. März 2008 14:29 (#169)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oder "bekannte Schiffe dieser Klasse" ;)

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
DerHopper1
Admiral
***
ID # 88


  Erstellt am 05. März 2008 14:49 (#170)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich finde legenden ganz passend...
naja über die orff und die Eisenhower lässt sich streiten aber ich würde den namen schon so lassen...

ganz schicke bilder, aber ich find den appollo und den Ursa ein wenig undetailiert/ungenau/verschwommen/unscharf...
halt eins von den 4 sachen^^

-----------------------
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Unsinn.

und ja ich bin stolz auf mein Schild

It just won't stay dead!

Beiträge: 794 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 05. März 2008 15:43 (#171)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Dass das Wort "Legenden" zum Streitpunkt wird hatte ich schon beim tippen beführchtet, mir ist aber nichts besseres eingefallen, um die "erwähnenswürdigen Schiffe (<-- klingt dämlich!)" zusammenzufassen. Die GTC Orff habe ich dazu geschrieben, weil Sie mit ihrem Einsatz gegen die GTD Hades als kleiner Fenris wohl etwas außergewöhnliches Schicksal erleidet...

Bekannte Schiffe dieser Klasse ist von dem Punkt aus unsinnig, dass das bei Zerstlörern noch übersichtlich aber spätestens bei Kreuzern ins Uferlose ausrudert!!!

@ IceyJones: Mir war im Unterricht halt langweilig!

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
IceyJones
Master of 3D
**
ID # 83


  Erstellt am 05. März 2008 15:50 (#172)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von DerHopper1:
ganz schicke bilder, aber ich find den appollo und den Ursa ein wenig undetailiert/ungenau/verschwommen/unscharf...



dann mach mir mal eben kurz für die ursa und den apollo die texturen in der qualität des loki, dann geht das ganz schnell besser.....okay?!

Beiträge: 332 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 05. März 2008 15:55 (#174)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Gute SD Lucifer Bilder! Genial! Wir haben die beste Wiki und ihr nicht!!! (Für ihr bitte x-beliebigen anderen einfügen...)

:sabber:

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
DerHopper1
Admiral
***
ID # 88


  Erstellt am 05. März 2008 17:29 (#175)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
SRY SRY Sind echt geile bilder!!!
bei so negativer kritik bin ich schlecht drauf(joguhrt schmeckt nicht oder so...) deshalb bitte beim nächsten mal wenn ich sonen Müll zusammenlaber einfach weghören/lesen/schauen^^

achja und ich empfehle euch NIE einen Kokosnussjogurt zu essen!!!
Ist zu eurem eigenen Wohl1!!!!!

-----------------------
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Unsinn.

und ja ich bin stolz auf mein Schild

It just won't stay dead!

Beiträge: 794 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
IceyJones
Master of 3D
**
ID # 83


  Erstellt am 05. März 2008 18:02 (#176)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich konvertiere NIE wieder eine ravana.... nie wieder....musste ALLE texturselektionen neu selektieren....poly für poly...!!! kotz! bin blind jetzt....

sicherlich nicht 100%ig alles von den selktionen her, aber mir egal jetzt ;)


Beiträge: 332 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 05. März 2008 19:59 (#177)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Such dir im Zweifelsfalle einfach jemanden, an dem du deinen Frust auslassen kannst...
Im gegensdatz zu meinem Kumpel musst du dich da ja kaum zurückhalten ;)

Oder Fredde ne Mission, in der Ne Ravana zusammengeschossen wird ;)

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
IceyJones
Master of 3D
**
ID # 83


  Erstellt am 05. März 2008 20:29 (#178)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
au ja....fred mir mal eine....eine wo 5 deimos reinspringen und sie über den haufen ballern.....

aber g-man:
warum haste den ravana-link wieder aus "legenden" rausgenommen?! dann musste den lucifer-link auch rausnehmen, denn der verweist auch nur auf den allgemeinen lucy artikel.....

raff ich grad nicht.....

theoretisch dürfte bei den shivans GAR KEIN schiff drin sein, denn die sind ja keine legenden ;)

Beiträge: 332 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Cloud
Moderator
****
ID # 58



451-509-090
  Erstellt am 05. März 2008 23:36 (#179)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:eek:
Die ravane look good.... nice work...

hast du überhaupt Copyright verhengt? :frechgrins:
sonnst haben die das von HL auch bald drinnen -.-

-----------------------
99.Deathsquard Leader

Beiträge: 472 | Mitglied seit: April 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 06. März 2008 05:05 (#180)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von IceyJones:
au ja....fred mir mal eine....eine wo 5 deimos reinspringen und sie über den haufen ballern.....



Hier, bitte!

link

Es sind zwar nicht 5 Deimos, aber Ich hab über 3 h Zeit darin investiert, ich hoffe, es gefällt ;)

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
IceyJones
Master of 3D
**
ID # 83


  Erstellt am 06. März 2008 09:32 (#181)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
cool....schau ich mir heute abend mal an..... :o)

übrigends.....bitte bei grossen bildern immer hinter den dateinamen
?800
schreiben....

damit werden die bilder auf diese breite verkleinert und laufen nicht aus dem rahmen raus....wer se gross sehen will, kann dann draufklicken....




Beiträge: 332 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts