German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Neuer Moderator
DerHopper1
Admiral
***
ID # 88


  Erstellt am 02. April 2008 22:05 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es ist schade, aber es ist so, SF-Junky hat abgedankt.
Jetzt stellt sich aber die Frage:
Wer löscht störende Foren?
Wer nörgelt gerne wenn ihm was nicht passt?
Wer will neuer Moderator werden?

Dieser Thread ist dazu da, einen neuen Moderator zu finden, der in die großen Fußstapfen von SF-Junky treten kann.(oder haben Shivaner überhaupt Füße?)
nunja Vorschläge, Selbstaufstellungen, Anregungen und alles was damit eben zusammenhängt kommt HIER rein...

-----------------------
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Unsinn.

und ja ich bin stolz auf mein Schild

It just won't stay dead!

Beiträge: 794 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Cloud
Moderator
****
ID # 58



451-509-090
  Erstellt am 03. April 2008 00:09 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
woher weist du das SF-Junky abgedankt hat?

-----------------------
99.Deathsquard Leader

Beiträge: 472 | Mitglied seit: April 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 03. April 2008 08:20 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von SF-Junky:
... wobei mir das andererseits eigentlich doch recht wurscht ist. Ihr habt ja schon gemerkt, dass ich vor einigen Wochen sozusagen auf Tauchstation gegangen bin - und da werde ich auch weiterhin bleiben. Den kleinen Psychoterrorangriff wollte ich mir aber dann doch nicht nehmen lassen. Den pöhsen Rummeckerer (in anderen Foren auch manchmal als \"Moderator\" bezeichnet) kann in Zukunft sonstwer mimen. Ich hatte GFPMatrix ein paar Vorschläge unterbreitet für Moderatoren, aber offenbar bleibt er auch weiterhin der einzige Admin/Mod. Na ja, egal...



daher

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Alexander
Oberbefehlshaber
***
ID # 70


  Erstellt am 03. April 2008 12:11 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja, schade das SF-Junky weg ist.


Ich würd den Mod-Job ja machen, habe aber relativ wenig Zeit und bin deshalb ungeeignet.

Deshalb schlage ich mal Kettch als Mod vor.

;)

-----------------------
Alexanders Center - Fankampagnen für FreeSpace 2

Beiträge: 1392 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 03. April 2008 13:53 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hoffe mal, das resultiert nicht NUR aus der großen Präsenz, die ich meistens im Forum zeige. :zwinker:

Also ernsthaft, ich würd's machen, so fern keiner von euch was dagegen hat, insbesondere natürlich GPF Matrix und eben dieser hier irgendwann mal wieder auftaucht...

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
DerHopper1
Admiral
***
ID # 88


  Erstellt am 03. April 2008 14:34 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich würde G-man vorschlagen, da er meiner meinung nach das Zeug zum Moderatoren hat.
Aber da er momentan auch weniger on ist finde ich, dass Kettch ein sehr gut Kandidat für den Mod ist!

-----------------------
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Unsinn.

und ja ich bin stolz auf mein Schild

It just won't stay dead!

Beiträge: 794 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 03. April 2008 15:49 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Konjunktiv... Naja, immerhin ist mein Name gefallen...

Machen würde ich es, wenn man sich doch für mich entscheiden sollte (kann doch nicht so schwer sein,oder?).

Kettch ist auch ein guter Vorschlag, er sollte es schaffen!

@DerHopper1: Nur weil ich ein paar Tage nicht poste, bin ich nicht inaktiv! Ich habe zwar nichts Geschrieben, aber täglich reingeschaut!

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Alexander
Oberbefehlshaber
***
ID # 70


  Erstellt am 03. April 2008 15:49 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
G-man, Kettch, T-Low, Cloud... ach, eigentlich sind hier alle ganz gut geeignet.

:)

-----------------------
Alexanders Center - Fankampagnen für FreeSpace 2

Beiträge: 1392 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
IceyJones
Master of 3D
**
ID # 83


  Erstellt am 03. April 2008 16:39 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich würde sagen, dass hier jeder der genannten geeignet wäre....mir ists wurscht ;o)

Beiträge: 332 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
DerHopper1
Admiral
***
ID # 88


  Erstellt am 03. April 2008 17:11 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sry sry g-man, hab dich nur nie gesehen^^


mmh wie mach ma weiter?
würd sagen wir warten noch ob jemand nen anderen vorschlag bringt und dann entweder abstimmung oder was sonst?

-----------------------
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Unsinn.

und ja ich bin stolz auf mein Schild

It just won't stay dead!

Beiträge: 794 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
IceyJones
Master of 3D
**
ID # 83


  Erstellt am 03. April 2008 18:33 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von DerHopper1:
wovrschalk



wegen sowas ist junky weg
:rolleyes:

Beiträge: 332 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Cloud
Moderator
****
ID # 58



451-509-090
  Erstellt am 03. April 2008 19:20 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich wäre auch für G-man und Kettch...
Ich hab leider zu wenig zeit...
Icey würde ich ebenfalls vorschlagen...

-----------------------
99.Deathsquard Leader

Beiträge: 472 | Mitglied seit: April 2007 | IP-Adresse: gespeichert
IceyJones
Master of 3D
**
ID # 83


  Erstellt am 03. April 2008 20:41 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich definitiv nicht...schau mal auf mein alter ;o) hab einfach keine zeit auch noch beiträge zu moderieren. das video (das leider wg. umzugsvorbereitungen schleppend läuft) will auch fertig werden....

Beiträge: 332 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 03. April 2008 21:01 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von "Icey-Jones":
das video (das leider wg. umzugsvorbereitungen schleppend läuft) will auch fertig werden....



Hm, stimmt, wir sollten Icey nicht mehr belasten, als unbedingt notwendig :rolleyes:

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
GFPMatrix
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 24. April 2008 15:42 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich finde es immerhin gut, dass es Freiwillige für die Moderation dieses Saustalls gibt. Ich hoffe jedem ist auch klar, was er für eine Verantwortung übernimmt. :frech:

Mit den bisherigen Vorschlägen G-man, Kettch, T-Low und Cloud bin ich auch einverstanden, wobei besonders Erstgenannte besonders bezüglich Rechtschreibung mit gutem Beispiel vorangehen sollte :rolleyes: Ich habe die entsprechenden Statusänderungen bereits durchgeführt. Nun stellt sich nur noch die Frage, wer welchen Bereich moderieren will oder wollt ihr alle alle?! :D

Gruß
GFP

Beiträge: 232 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 24. April 2008 15:57 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich wäre dafür, dass alle alle kriegen.
Wir sind schließlich auch in allen Bereichen (mehr oder weniger) aktiv...

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
GFPMatrix
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 24. April 2008 16:02 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schon erledigt (siehe Übersicht) :frechgrins:
Nun solltet ihr Themen und Posts editieren, löschen und verschieben können :) Wenn's nicht tut, einfach bei mir melden :)

Beiträge: 232 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 24. April 2008 17:19 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich werd mein bestes geben, und jeden Beitrag vor dem Absendem nochmal durchlesen.

Vielleicht nicht der richtige Ort, aber diese als Benutzer getante Internet-Adresse müsste beseitigt werden... (www.3xe-clan.de)

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 24. April 2008 17:19 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hm, eine unerwartete, wenn auch nicht unwillkommene Ehre. Man dankt :)

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 24. April 2008 17:22 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hoffentlich drehst du nicht so durch wie im RPG-Forum, und glaubst eine Diktatur aufbauen zu können...

Spass beiseite.
Den Nutze können wir wohl nicht löschen, aber seinen Beiträge sollten wir schon durch den Wolf drehen... Moment...

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts