German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Neuer Moderator
SF-Junky
Alpha 2
***
ID # 2


  Erstellt am 24. April 2008 19:13 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN
@GFPMatrix
Hast du meine letzte email bekommen? :)

Beiträge: 765 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Rahazzazor
Lambda 1
***
ID # 38


  Erstellt am 25. April 2008 17:25 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Der G-man macht seinem HL2 Pendant ja schon gehörig kunkurrenz has du diesen clan etwa auhc shcon *rekrutiert*? xD

Ich finde die Moderatoren sind eine gute wahl.

Auf eine gute Despotie ;)
=p

-----------------------
Schokiernde Warheiten und Skandale gibts nur bei: http://www.youtube.com/user/Nagrachlp

Beiträge: 510 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 25. April 2008 17:48 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir werden uns Mühe geben :zwinker:

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Revan
Sith Master
***
ID # 30


  Erstellt am 15. April 2015 16:39 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich weiß nicht einmal ob es Sinn macht dieses Thema zu reaktivieren. Für ein Dreier-Forum reicht es wohl wenn man gelegentlich GFP eine Mail schickt, wenn es brennt.

Aber dennoch; von unseren Vier Moderatoren ist nur noch einer sporadisch Aktiv. Kettch ist schon lange inaktiv. Cloud ebenfalls. T-Low... keine Ahnung wann er überhaupt das letzte mal da war.
Nur G-Man ist es ab und an.

Wie gesagt im Moment sehe ich eigentlich nichtmal den Bedarf. Aber auf der anderen Seite, sollte das mal erwähnt bzw im Hinterkopf behalten werden.

Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Novachen
Captain
**
ID # 169



726-429-8
  Erstellt am 16. April 2015 17:44 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wer will hier denn Moderator werden? ^^.

Geht also eher darum, Moderatoren zu degradieren :D.

-----------------------
In der FreeSpace Community dabei seit 1999!
Game-Producerin seit 2009!

Verantwortlich für:
FreeSpace: FreiRaum - Übersetzungsprojekt, welches eine Textübersetzung diverser FreeSpace Modifikation ins Deutsche durchführt.
2367: Supernova - Kampagne, die FreeSpace 2 neuinterpretiert.
Out of the Shadow - Nova Safiya Edition - Remake der 'Out of the Shadow'-Kampagne.

Ehemalige FreeSpace Projekte:
FreeSpace 2: Nova - Eigene Buildserie (2007-2017), Colony Wars: Remastered - Colony Wars Remake (Abbruch 2011) & StarLancer: The Sol War - StarLancer Remake und Fortsetzung (Release 2015, DMCA Takedown 2017)

Beiträge: 349 | Mitglied seit: November 2009 | IP-Adresse: gespeichert
GFPMatrix
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 23. April 2015 14:00 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Besteht denn überhaupt ernsthaft Bedarf an mehr (und aktiven) Moderatoren?! :D
Und die nächste Frage ist dann wer es überhaupt machen soll.

Beiträge: 232 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Retsamtnurg
Captain
**
ID # 222


  Erstellt am 23. April 2015 15:32 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich denke nicht, dass die derzeitige Situation eines weiteren Moderators bedarf. Meiner Meinung nach sollte es ausreichen wenn Du (GFPMatrix) immer mal wieder einen Blick hier reinwirfst.

Sollte aber tatsächlich Bedarf bestehen, bin Ich (aufgrund der anhaltenden Aktivität) für Novachen oder Revan gleichermaßen. :)

-----------------------
Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen.

Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert
Novachen
Captain
**
ID # 169



726-429-8
  Erstellt am 23. April 2015 23:41 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Eine Notwendigkeit für einen Moderator sehe ich beim aktuellen Zustand des Forums auch nicht.

Wenn, dann kann ich aber auch sofort sagen, dass ich für so einen Posten nicht zur Verfügung stehe. Bin keine sonderlich gute Moderatorin, in meinem eigenem Forum ist da schon das Chaos unter meiner Ägide groß genug :rolleyes2:

-----------------------
In der FreeSpace Community dabei seit 1999!
Game-Producerin seit 2009!

Verantwortlich für:
FreeSpace: FreiRaum - Übersetzungsprojekt, welches eine Textübersetzung diverser FreeSpace Modifikation ins Deutsche durchführt.
2367: Supernova - Kampagne, die FreeSpace 2 neuinterpretiert.
Out of the Shadow - Nova Safiya Edition - Remake der 'Out of the Shadow'-Kampagne.

Ehemalige FreeSpace Projekte:
FreeSpace 2: Nova - Eigene Buildserie (2007-2017), Colony Wars: Remastered - Colony Wars Remake (Abbruch 2011) & StarLancer: The Sol War - StarLancer Remake und Fortsetzung (Release 2015, DMCA Takedown 2017)

Beiträge: 349 | Mitglied seit: November 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Revan
Sith Master
***
ID # 30


  Erstellt am 25. April 2015 00:38 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wenn unbedingt einer sich melden soll und Novachen schon absagt, dann mach ich es halt meinetwegen.
... und ja. Bedarf sehe ich im Moment eigentlich auch nicht (schrieb ich ja selbst). Wobei, mir ging es jetzt ehrlich nicht um irgendwelchen Aktionismus, sondern nur darum, dass das Thema überhaupt mal wieder angesprochen wird und im Hinterkopf bleibt. (aber auch das schrieb ich schon)

Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 06. August 2015 17:46 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hat hier jemand Moderator gesagt? :frechgrins:

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Novachen
Captain
**
ID # 169



726-429-8
  Erstellt am 29. Januar 2017 23:56 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ein halbes Jahr später hat sich die Aktivitätslage der Moderatoren und sogar des Administrators ja nicht wirklich verbessert. Ein paar Moderatoren waren ja seit Jahren, nicht mehr hier, einer ganze 7(!). Macht auch keinen guten Eindruck...

Meine PN ist schon seit einem ganzen Monat ungelesen im Postfach.

Und ich weiß nicht, ohne einen nicht einmal aktiven Administrator habe ich hier teilweise den Eindruck, als könnte diese Seite jeden Moment verschwinden :/.

-----------------------
In der FreeSpace Community dabei seit 1999!
Game-Producerin seit 2009!

Verantwortlich für:
FreeSpace: FreiRaum - Übersetzungsprojekt, welches eine Textübersetzung diverser FreeSpace Modifikation ins Deutsche durchführt.
2367: Supernova - Kampagne, die FreeSpace 2 neuinterpretiert.
Out of the Shadow - Nova Safiya Edition - Remake der 'Out of the Shadow'-Kampagne.

Ehemalige FreeSpace Projekte:
FreeSpace 2: Nova - Eigene Buildserie (2007-2017), Colony Wars: Remastered - Colony Wars Remake (Abbruch 2011) & StarLancer: The Sol War - StarLancer Remake und Fortsetzung (Release 2015, DMCA Takedown 2017)

Beiträge: 349 | Mitglied seit: November 2009 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 06. Februar 2017 00:56 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schuldig, ich gelobe Besserung :(

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Revan
Sith Master
***
ID # 30


  Erstellt am 11. März 2017 04:19 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Novachen:

Meine PN ist schon seit einem ganzen Monat ungelesen im Postfach.

Und ich weiß nicht, ohne einen nicht einmal aktiven Administrator habe ich hier teilweise den Eindruck, als könnte diese Seite jeden Moment verschwinden :/.


Bei Matrix am besten eine E-Mail schicken. Da reagiert er sehr sehr schnell. Anwesend ist er selten, ja. Aber er eilt herbei wenn man ihn ruft.^^

Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts