German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Vorschlag: Neuordnung des Forums
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 10. Mai 2009 19:35 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Meine Gedanken stimmen mit denen Apples überein :smoking:

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 152


  Erstellt am 10. Mai 2009 19:45 (#22)  |  Zitat Zitat
Um hier mal Klarheit reinzubrignen:
1.: Ich meine Nutzer, die sich nicht wiedermelden! Diese nach einer Zeitspanne wieder zu löschen.
2.: Geschlossen heißt nicht weg. Und können Mods denn eigentlich Threads löschen?
3.: Schön, dass diese Idee euch gefällt. Wegen dem Spam: MODS.
4.: Oft reinschauen tut er aber auch nicht.
5.: Wenn er das nächste mal reinschaut! :D
6.: Auch wieder Wahr.
7.: Meine neue Marke! :D

IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 10. Mai 2009 20:05 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du kannst ja gerne mal einen sinnlosen Thread erstellen - dann wird aber nicht nur der Thread gelöscht :zwinker:

Solange die User-Zahl nicht rapide steigen sollte, besteht nach diesem Feature wirklich kein Bedarf. Ansonsten kann man auch manuell einen Frühjahrsputz machen und alle 0-Poster, die seit über einem Jahr angemeldet sind löschen - wäre sicher auch kein Beinbruch ;)

Nur ist das momentan einfach nicht nötig :)

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 152


  Erstellt am 10. Mai 2009 20:07 (#24)  |  Zitat Zitat
Zitat von T-LoW:
Du kannst ja gerne mal einen sinnlosen Thread erstellen - dann wird aber nicht nur der Thread gelöscht :zwinker:

Solange die User-Zahl nicht rapide steigen sollte, besteht nach diesem Feature wirklich kein Bedarf. Ansonsten kann man auch manuell einen Frühjahrsputz machen und alle 0-Poster, die seit über einem Jahr angemeldet sind löschen - wäre sicher auch kein Beinbruch ;)

Nur ist das momentan einfach nicht nötig :)



1.: Warum glaubst du habe ich denn die Idee vorgeschlagen?
:freu:
2.: Bei vll. 110 Mitgliedern, welche untätig sind?

IP-Adresse: gespeichert
DerHopper1
Admiral
***
ID # 88


  Erstellt am 10. Mai 2009 21:11 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Thrakas:
1.: Warum glaubst du habe ich denn die Idee vorgeschlagen?

2.: Bei vll. 110 Mitgliedern, welche untätig sind?


hm 1. weil dir langweilig war?

Da sehe ich ehrlich gesagt wenig sinn dahinter... warum sollte man die inaktiven löschen?
Macht doch iwie recht wenig sinn, vorallem, wenns "nur" 110 Inaktive sind. Wenn das jetzt 1100 wären, aber 110 kann sowohl der server als auch der account halten ;)

Sonst schreib halt aml was schönes und wenn das iwann mal gebraucht wird, kann man das einfügen.

aber ich seh das eigentlich auch so wie t-low und apple im großen und ganzen ;)


EDIT: selbstkorrigiert, jetzt passt der letzte satz ;)

-----------------------
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Unsinn.

und ja ich bin stolz auf mein Schild

It just won't stay dead!

Beiträge: 794 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 152


  Erstellt am 10. Mai 2009 21:55 (#26)  |  Zitat Zitat
1.: Teilweise.
2.: Den letzten Satz...der ergibt keinen Sinn!

Mal ehrlich, man meldet sich nicht an, um es wieder zu vergessen!

IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 11. Mai 2009 01:51 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hmm und das nächste Opfer der Exhumifizierung, bei dem am Ende außer vertriebener Zeit und 5 XP für das richtige posten einer Antwort nichts bei rumkommen wird.

Naja, auch wenn insgesamt wohl schon alles gesagt wurde, will ich auch nochmal... Gruppenzwang und so:


Zitat von Thrakas:
2.: Bei vll. 110 Mitgliedern, welche untätig sind?



Ein entsprechendes Feature wird eingebaut, wenn es nötig wird, sprich wenn sich die Accountleichen in irgendeiner Form negativ bemerkbar machen. Wenn ich mir den Zulauf der letzten Jahre so anschaue, sehe ich die größte Gefahr in missglückter Nekromantie, wodurch hier dann überall memberfressende Account-Zombies rumlaufen.

Zitat von T-Low:
Du kannst ja gerne mal einen sinnlosen Thread erstellen - dann wird aber nicht nur der Thread gelöscht



Hat er das nicht schon? Was ist nochmal mit den Threads passiert? geschlossen und archiviert, wenn ich mich nicht irre, oder?

Zitat von Thrakas:

-Nicht notwendig, aber dennoch hilfreich! Sowas wie ein Pinnboard, auf dem man wichtige (oder auch unwichtige) Nachrichten hinterlassen kann. Zum Beispiel den Link zu seinem YouTube Channel!



Zitat von Thrakas:

3.: Schön, dass diese Idee euch gefällt. Wegen dem Spam: MODS.



Hmm wenn ich das grade richtig verstanden habe willst du ein Feature einführen, das nichts macht außer uns Mods noch mehr arbeit zu bescheren? Ich mein mal ernsthaft: Wer von uns würde so was für was anderes als Spam benutzen? Solche Sachen liegen entweder hübsch geordnet in ihrem jeweiligen Thread - oder sind es nicht wert, einen eigenen post zu bekommen und in der Konsequenz auch schlicht nicht interessant. Ergo: Brauchen wir nicht.

Und ja, dein letzter Satz macht wirklich so keinen Sinn @Hopper.

Hmm und noch der übliche Disclaimer: Nein, ich bin nicht immer so negativ und sarkastisch (komischerweise) das hier hat sich nur grade wunderbar angeboten, um ein bischen negative Energie zu kanalisieren. In diesem Fall stammt die daher, dass ich meine wöchentliche HoL-Flotte für Waffentests nicht bekommen hab bzw die sich vorher verdrückt hat. (Näheres siehe Jammerecke, wo es hingehört)

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
DerHopper1
Admiral
***
ID # 88


  Erstellt am 11. Mai 2009 07:08 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jaja, ich meinte t-low und apple... (grad unterdrückt 2 mal thrakas zu schreiben-.-)
Eure Nics fangen aber auch alle mit T an.
Oder wie mein geschichtslehrer letztes jahr verzweifelt sagt:

Ihr heißt alle... so viele... Namen...

-----------------------
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Unsinn.

und ja ich bin stolz auf mein Schild

It just won't stay dead!

Beiträge: 794 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts