German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Neue Homepage
GFPMatrix
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 08. August 2006 18:08 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
GFPMatrix

Wir Ihr in den News auf der Seite lesen könnt, befindet sich FreeSpace 2 in der aktuellen Ausgabe der GameStar als Vollversion auf der HeftCD/ -DVD. Ich hoffe natürlich, dass das Spiel zahlreiche neue Fans finden wird und es auch einige neue Besucher auf der Seite geben wird!
Ich habe nach reichlicher Umlegung nun den Entschluss gefasst die längst geforderte Homepage zu Conflict FreeSpace in die Tat um zu setzen. Da ich beruflich täglich von 6 bis 20 Uhr unterwegs bin, wird sich der Homepagebau in die Abendstunden bzw. das Wochenende verschieben, so dass das Ganze wohl noch einige Wochen dauern wird, ich hoffe jedoch, dass ich zum Jahresende fertig sein werde!

Hier im Forum möchte ich nun vorbei EUCH befragen. Was wünscht Ihr Euch für die neue Seite. Was soll drauf, was soll rein? Sonstige Anregungen und Ideen?? Alles ist willkommen, schreibt es hier rein!

Greetz
GFP Matrix][

Nikeman

Joar also auf jeden Fall wieder so ne richtig schöne Übersicht über sämtliche Schiffe und Waffen. Nicht unbedingt Daten, aber ein selbstgeschriebener Text ist immer ganz nett.
Dann die unumgängliche Komplettlösung, die ruhig auch etwas ausschweifender ausfallen kann.
Was noch? So ne kleine Zusammenstellung nützlicher Tipps ist auch nie verkehrt. Das man mit "B" Bomben erfassen kann hab ich erst beim 10ten durchspielen (etwa) entdeckt.. Halt so die kleinen Kniffe.
Und dann vielleicht noch Links zu anderen interressanten Seiten + eine Erklärrung zu FRED (hab mich zwar noch nie dran versucht, aber es gibt ja immer mal so ein paar kreative).
Und das Wichtigste: eine Verbindung zu diesem Forum
Weitere Ideen folgen.

Beiträge: 232 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
GFPMatrix
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 02. April 2007 12:16 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Damit ihr seht, dass es vorangeht, hier der erste Layoutentwurf :)

http://www.freespacegalaxy.de/freespace1

Beiträge: 232 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Arathorn
Kappa 2
**
ID # 22



326-871-217
  Erstellt am 05. April 2007 10:15 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sieht schon mal gut aus :dup:
Jetzt nur noch so ein toller Inhalt und alles ist top ^^

-----------------------
Admiral Yiasoumis Kostanonidis über Vasudan Duff: "Es ist ja nicht so, dass es schlimm schmeckt ... es ist einfach nur sinnlos."

Beiträge: 161 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
GFPMatrix
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 12. Juni 2007 22:27 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Da man es nicht gleich auf den ersten Blick sieht, hier eine kurze Info. Ein Großteil des Codes der FS2 Seite wurde komplett neu geschrieben. Sie ist nun viel besser kompatibel zu FireFox und Co und das Layout wurde ein wenig überhaupt bzw. wird noch überarbeitet. Auf der ToDo Liste stehen noch die nicht spielbaren Schiffe sowie die Waffen. Außerdem wird die Seite wie bei FS1 auf 1024x768 optimiert, dass heißt es wird noch eine Zentrierung für alle User höherer Auflösungen stattfinden. Ist das mal erledigt, geht es wieder weiter mit FS1 :D

Gruß
GFPMatrix

Beiträge: 232 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 13. Juni 2007 11:40 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Was ein Wunsch von mir wäre, ist die Beseitigung von Rechtschreibfehlern. Ich hatte mal im Gästebuch auf "Beta Draconis" für "Gamma Draconis" beklagt.

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
GFPMatrix
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 15. Juni 2007 15:35 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wenn ich einen Rechtschreibfehler bemerke, korrigiere ich auch. Ansonsten mich einfach kurz kontaktieren.. Das System heißt nun korrekterweise "Gamma-Draconis"!

Beiträge: 232 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts