German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Namen und Ränge im Forum
Admiral_Kolya
Lambda 2
**
ID # 39


  Erstellt am 13. März 2007 22:14 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also nun zusammengefasst:

Lowcate
Thomahawk
Twilight
Belonia
Belane
Cirane
Barracuda
Bilgane
Trancosco
Gravitor
Troskaleyde
Shyboka
Brisbane
Priscon
Shiventus
Ciscora
Trinit
Yescolate
Bolgoya (Lucifer-Zerstörer)
Rigon
Bescona
Ralaco
Lescaya
Tolasa
Lecoto
Locrise
Raksisco
Alecia (Kolossus-Klasse)
Elocia (Kolossus-Klasse)
Irrestigate
Execute (Sathanas-Klasse)
Delcona

Reicht das erstmal? :frechgrins: Und nein, Thomahawk haben nicht die Griechen erfunden, sondern die Schweizer. :biggrins:

-----------------------
"Wo auch immer diese 'Maschinen' herkommen, ich werde sie finden und zerstören - irgendwann!"

Beiträge: 65 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 14. März 2007 16:09 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, sollte vorest reichen...

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Admiral_Kolya
Lambda 2
**
ID # 39


  Erstellt am 02. April 2007 01:03 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Okay, mal sehen, wann ich eines meiner Schiffe wieder finde :D
In Kürze folgen noch ein paar Namen, denn ich habe die ganzen Schiffe der Hades-Klasse nicht berücksichtigt.

-----------------------
"Wo auch immer diese 'Maschinen' herkommen, ich werde sie finden und zerstören - irgendwann!"

Beiträge: 65 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
DerHopper1
Admiral
***
ID # 88


  Erstellt am 22. Januar 2008 16:24 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
um zum urthema zurück zuführen wie so nimmt man solchen nix sager(wie z.b. Alpha 3&4) eigentlich nicht ihren rang ab...

im vergleich zu denen hab ich ja schon "viel" geschrieben...

-----------------------
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Unsinn.

und ja ich bin stolz auf mein Schild

It just won't stay dead!

Beiträge: 794 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 22. Januar 2008 17:13 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nur für den Fall, dass du's nicht gesehen, hast: Der Thread ist seit 9 Monaten verwaist...

nur für den Fall, dass hier doch noch jemand was zu sagen will:

Ich bin ganz deiner Meinung, das kann so nich angehn...

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
SF-Junky
Alpha 2
***
ID # 2


  Erstellt am 22. Januar 2008 17:19 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN
Sagt mir dann, wenn die Welt untergegangen ist, weil unter euerm Nick nicht der richtige, dämliche Rang steht. :rolleyes:

Beiträge: 765 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 22. Januar 2008 17:33 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es geht doch gar nicht um UNSEREN rang, sondern dn von Leuten, die hier noch nie irgendwas beigetragen haben...
Und trotzdem so was hinterhergeschmissen kriegen.
Könnte GPFMatrix ja mal ändern, wenn er in 3 Monaten oder so mal wieder reinschaut(was treibt der eigentlich? Ewig nix von ihm gehört)

EDIT: wie sind eigentlich die Abstufungen für die Ränge hier im Forum? Nur mal so aus Interesse...

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 22. Januar 2008 18:02 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ SF-Junky: Wassereinbruch Herr KaLeun! Das Boot ist beschädigt, Herr KaLeun! Wir erreichen kritische Tiefe, Herr KaLeun! (Ich liebe Silent Hunter III, nur übertroffen von FS2)

Zum Thema: Mir ist das recht Schnuppe! Auch wenn es natürlich irgendwo nicht richtig ist...

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
SF-Junky
Alpha 2
***
ID # 2


  Erstellt am 22. Januar 2008 18:24 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Kettch:
Es geht doch gar nicht um UNSEREN rang, sondern dn von Leuten, die hier noch nie irgendwas beigetragen haben...


Oh bitte, das ist doch lächerlich. Ihr tut ja gerade so, als ob wir hier eine straffe Befehlskette hätten und ihr wie User zweiter Klasse behandelt werden würdet. Diese Ränge sind ein Gimmik, nichts weiter. Aber scheints kommt kein Forum der Welt ohne Leute aus, die da rumscheißen, als ob es DAS Statusssymbol wäre. Bei solchen Usern muss ich mich jedes Mal wieder fragen, ob es denen wirlich um die Sache geht (In diesem Fall, sich über FreeSpace auszutauschen), oder nur darum den Beitragszähler möglichst in die Höhe zu treiben und dann doll an die Eier fassen, was für'n supi Rang sie jetzt haben. ;)

Anfangs wurden sie halt noch nach Registrierungsdatum vergeben, als das griechische Alphabet nicht mehr ausgereicht hat, hat GFPMatrix dann halt für alle neueren User das andere System eingeführt, wonach je nach Postingzahl Ränge nach amerik. System vergeben werden - auch wann da die Bezeichnungen der einzelnen Teilstreitkräfte recht fantasievoll durchgemischt zu sein scheinen...
EDIT: Oder auch nicht. Hier wäre ein kleiner Überblick über die Namen der Ränge im US-Militär:
http://en.wikipedia.org/wiki/Brigadier_General#United_States

Beiträge: 765 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 22. Januar 2008 18:45 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nur konnte er nicht ahnen, das sich einige Pappnasen anmelden, die nie was sagen...

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
DerHopper1
Admiral
***
ID # 88


  Erstellt am 22. Januar 2008 20:08 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@junky: darum gehts doch in dem Thread... und dann kann man doch seinen Senf dazugeben. deshalb bin ich doch in dieses Forum reingegangen...
und du hast was vergessen...
hier ist mein Schild:lachen:

-----------------------
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Unsinn.

und ja ich bin stolz auf mein Schild

It just won't stay dead!

Beiträge: 794 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 22. Januar 2008 20:55 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
<-- Freut sich noch kein Schild bekommen zu haben!

Umstruckturierungen, rieche ich hier umstruckturierungsversuche? Naja, lasst es doch einfach so wie es ist, bis vor kurzem war in diesem Thread doch eh 9 Monate Sense!

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts