German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Site down
GFPMatrix
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 08. August 2006 18:11 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
SFJunky

Ich hätte da mal ne kleine Zwischenfrage: Was ist eigentlich mit der Site los, dass sie off ist. ISt schon seit ein paar Tagen jetzt. Ist das nur ein Serverproblem oder überarbeitst du das gerade.

GFPMatrix

Hi
Beim Webspacewechsel, den ich bereits Anfang Dezember 2004 gestartet hatte, gab es einige kleinere Probleme, aber nun steht die Seite soweit wieder Überarbeitung folgt in den nächsten Tagen und Wochen Bleibt mir treu

Gruß
GFP Matrix][

SFJunky

Hallöchen!
Hab grad das neue Outfit der Website begutachtet und bin - gelinde gesagt - äußerst positiv überrascht. Der Inhalt ist zwar noch der gleiche, aber die Website macht in ihrem neuen Kleid einen sehr viel neueren, professionelleren und was noch viel wichtiger ist: Freespacigeren Eindruck.
Hast du gut hingekriegt, bin schon auf die Site zu FS 1 gespannt.

Btw hab ich ja inzwischen auch ne eigene Site: www.earth.league-net.de.vu

GFPMatrix

Hi,
freut mich dass es gefällt Ich habe ehrlich gesagt eine ganze Woche bloß an dem Design gearbeitet, dass ich 1:1 vom Spiel übernehmen wollte, damit die Seite wie Du schon sagtest freespacieger aussieht Dabei musste ich eigentlich die komplette Seite überarbeiten bzw. der HTML Code ist jetzt um vieles besser und ist nun auch FireFox & Co. tauglich.
Für neue Inhalte war da im Moment kein Platz mehr im Zeitplan aber sobald ich wieder dazu komme, stelle ich Deine und meine Missionen wieder online und gebe u.a. den Soundtrack zum Download frei
VG
GFP Matrix][

Nikeman

Ich dachte schon, die Seite wurde geschlossen (
ZUm Glück gibt es sie wieder ) Jedenfalls ein hammergeiles Design. Ich werd mir die Seite jetzt mal genauer ansehn.

SFJunky

Wie sieht's denn nun eigentlich aus mit der FS1-Site, kannst du schon etwaige Release-Termine geben?
Freu mich auf alle Fälle schon tierisch!!!

Beiträge: 232 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts