German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Freesapce 1: Homepage
GFPMatrix
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 07. Oktober 2007 19:03 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von G-man:
Ich hab mir mal die Erweiterung der Seite angekuckt, und es gefällt mir sehr gut. Ein paar Dinge wären da trotzdem noch:

-GTB Zeus fehlt
-GTD Hades fehlt
-GTF Loki fehlt
-SB Seraphim fehlt
-Das Bild der Schiffe SD Demon und SD Lucifer verursachen bei mir das hier: :psycho: (ich weiss dass der Mist in der Tech-Databank von FS1 so aussieht, aber für die Fanseite hätte man doch andere Bilder nehmen können, oder?)
-Die Intrepid-Kampagne von SF-Junky sollte in die Downloads der FS1-Seite versetzt werden.



Hi G-man,

schon wieder zurück aus HL: Episode 2 ;) Also ich kann sagen, das Silent Threat generell noch nicht erfasst ist. Somit folgen die vier genannten Schiffe sobald ich Zeit dazu habe. Wobei ich diese wahrscheinlich in eine separate ST Sektion packen werde.

Beiträge: 232 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 07. Oktober 2007 22:10 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich freu mich auf alles was mit FreeSpace zu tun hat! :D

Lass dir Zeit, ich weiss wie aufwendig so was sein kann, und ich bin froh, dass du dir überhaupt Zeit genommen, hast, dass alles hier mal anzulegen!

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Phyrexian_Bot
Rekrut
*
ID # 81



010-001-010-100-010-101-001-000-111-010-010-010
  Erstellt am 05. November 2007 21:08 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich weiß nicht aber die internetseite von freespace ist doch sowas von alt und viele links gehen nichtmehr, außerdem kümmert sich wahrscheinlich keiner mehr um die seite...

-----------------------
diese verdammte fs2-multiplayerscheiße funktioniert einfach nicht!!
ich krieg die abgefackte krise

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
GFPMatrix
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 05. August 2009 11:31 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Aufmerksame Besucher werden vielleicht schon mitbekommen haben, dass die Conflict: FreeSpace Seite nun ein wenig anders aussieht - quasi ein erste Schritt in Richtung Webseitenupdate :D Immer noch auf der ToDo Liste stehen die Schiffe und Waffen aus "Silent Threat", dies werde ich in Kürze angehen.

In diesem Zusammenhang wollte ich dann auch gerne erneut in die Runde fragen, welche Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, sprich ob es eventuell noch was gibt, was mit auf die Seite sollte, ob es etwas zu ändern gibt usw.

Beiträge: 232 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 05. August 2009 18:02 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hätte da in der Tat einen Vorschlag: Wäre es möglich für die vasudanischen und shivanischen Schiffe bessere Bilder zu nehmen? Diese Bilder schrecken interessierte Neulinge schon fast ab...

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 05. August 2009 21:22 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da könnte man z.B. die Bilder aus der hard-light Wiki borgen. Ich denke, die hätten da nichts gegen - Fragen kostet ja bekanntlich nichts :)

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
GFPMatrix
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 07. August 2009 09:39 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Oder ich mache einfach neue Screenshots und schalte Anti-Aliasing im Grafikkartentreiber ein. Ich persönlich finde die Grafiken allerdings nicht so schlimm. Jeder Spieler ist diesen Anblick doch gewohnt, oder?

Beiträge: 232 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
G-man
Moderator
****
ID # 52


  Erstellt am 07. August 2009 15:06 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die schon länger und intensiv Spieler ja...

trotzdem, ich spiel das alte FS bei mir immer ohne Grafikkarte, um die Fehler auf den Bilder zu vermeiden, und wenn uns schon um einiges bessere Grafiken zur Verfügung stehen, sollten wir sie auch nutzen.

*Senfglas wieder zu mach*

-----------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Errare humanum est!

Dumm ist nicht, nichts zu wissen, sondern zu glauben alles zu wissen!


Beiträge: 1319 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Revan
Sith Master
***
ID # 30


  Erstellt am 07. August 2009 17:56 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von GFPMatrix:
Oder ich mache einfach neue Screenshots und schalte Anti-Aliasing im Grafikkartentreiber ein. Ich persönlich finde die Grafiken allerdings nicht so schlimm. Jeder Spieler ist diesen Anblick doch gewohnt, oder?


Jain... gerade die Jüngeren werden wohl eher wenig mit Retail-Freespace zu schaffen haben. Und auch unter uns älteren Semestern, die die Retail-Version gut kennen, wird doch die bessere SCP-Grafik eher genutzt.

Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Alexander
Oberbefehlshaber
***
ID # 70


  Erstellt am 07. August 2009 19:08 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
FS1 spiele ich meistens ohne SCP. Einfach wegen der Nostalgie. Einfach das originale FS1 anwerfen und fertig.

-----------------------
Alexanders Center - Fankampagnen für FreeSpace 2

Beiträge: 1392 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 08. August 2009 02:39 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du sagst das Stichwort: Nostalgie ;) "Neuankömmlinge" würden sich für ein Spiel aus dem Jahr 2009 mehr interessieren, als für eines, das vor 10 Jahren erschien... ja, ja... lang ists her ^^

Da merkt man erst wieder, wie alt man eigtl. schon ist :P

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Alexander
Oberbefehlshaber
***
ID # 70


  Erstellt am 09. August 2009 19:36 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Alt aber gut. Die Grafik gehört halt dazu. Gothic 1 spiele ich übrigens auch ohne Grafik-Mods und WarCraft 2 spiele ich auch im Original und nicht diese nachgemachten Missionen, die es jetzt so gibt.

SCP ist wirklich gut, aber FS1 ist das Original!

-----------------------
Alexanders Center - Fankampagnen für FreeSpace 2

Beiträge: 1392 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 09. August 2009 20:42 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, natürlich. Aber Crysis ist auch das Original. Es geht ums zeitgemäße und das einige Leute eben nur noch Bumpmaps und Co. gewohnt sind. Daher wären SCP-Grafiken schon praktischer - zumindest, wenn's um's reine Schmackhaftmachen geht. Man kann ja auch alt-neu Bilder machen ;)

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Alexander
Oberbefehlshaber
***
ID # 70


  Erstellt am 12. August 2009 17:51 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich bin der Meinung man sollte die Realität abbilden. Also Grafiken nehmen, die auch im Originalspiel vorkommen. Alles andere ist was für die SCP Sektion. Es ist ja auch nicht so, als wenn wir hier hunderte neue Fans anlocken könnten.

Aber wenn SCP Grafiken verwendet werden, ist mir das auch recht. Ich persönlich halte das aber für unsinnig.

-----------------------
Alexanders Center - Fankampagnen für FreeSpace 2

Beiträge: 1392 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Apple_o.O
Captain
**
ID # 146


  Erstellt am 12. August 2009 17:55 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vielleicht eine eigenständige SCP Seite mit Vorher-Nachher Bildern? (ich greife mal T-Low's Vorschlag auf...)

-----------------------


"Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?"

-Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski






Beiträge: 258 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts