German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Umfrage
Wer hat Freespace2 Open? (43 Stimmen gesamt)
1. Ich habe Freespace2 open (79.1%, 34 Stimmen)
2. Ich habe Freespace2 open nicht (20.9%, 9 Stimmen)

Autor Thema: Wer hat Freespace2 Open?
Falco
Commander
**
ID # 97



432-715-725
  Erstellt am 26. Februar 2008 18:31 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi alle. ich will mal wissen, wie viele leute freespace spielen, weil in der server liste von http://fs2netd.game-warden.com/ immer gähnende leere herscht, und ich auch gerne mal mit mehr als 2 personen (ich eine davon) spielen möchte.

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 26. Februar 2008 18:34 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So fern du mit FS2 open das SCP meinst, kannst du mich dazu zählen, zumal die retail-version von FS2 bei mir nicht hundertprozentig funktioniert...

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 26. Februar 2008 18:37 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
S across the C to the P :zwinker:

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Falco
Commander
**
ID # 97



432-715-725
  Erstellt am 26. Februar 2008 18:39 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich meine das open sorce projeckt, das man kostenlos downloaden kann.

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Falco
Commander
**
ID # 97



432-715-725
  Erstellt am 26. Februar 2008 18:40 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wieso gibts so wenige server?

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Falco
Commander
**
ID # 97



432-715-725
  Erstellt am 26. Februar 2008 18:47 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich meine, wenn inerhalb von 5 minuten 2 leute das ganze mit ja beantwortet haben... dann schätze ich man, das mindestens 10 leute freespace zocken (allein in deutschland...)

btw: hat jemand von den deutschen freespace2 zockern icq, qip, aim?
meine icq#/aim sn ist 432715725

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
DerHopper1
Admiral
***
ID # 88


  Erstellt am 26. Februar 2008 19:20 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
so und wieder komme ich sf junky zufor^^:
Wir haben einen "bearbeiten", durch den solche doppel, oder dreifach posts vermieden werden können...

ach ja ich hab mom kein scp, da ich (noch) auf nem laptop, ders scp net verträgt..., spiel und im inet bin^^

ach ja und nach meinem wissen kann man nicht mit scp im inet spielen...

-----------------------
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Unsinn.

und ja ich bin stolz auf mein Schild

It just won't stay dead!

Beiträge: 794 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Falco
Commander
**
ID # 97



432-715-725
  Erstellt am 26. Februar 2008 19:50 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also ich kann mit diesem programm im netz spielen...
und warum solte ich meinen beitrag bearbeiten?

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 26. Februar 2008 19:55 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
damit da nicht dreui post von dir hintereinander stehen. Macht die Seite nur unnötig lang. Aktualisier einfach den ersten post mit dem bearbeiten button(ne, hopper? :zwinker: )

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
SF-Junky
Alpha 2
***
ID # 2


  Erstellt am 26. Februar 2008 21:28 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Falco:
und warum solte ich meinen beitrag bearbeiten?


Ja, warum wohl? Warum sollte ich in einer Schulaufgabe so schreiben, dass es der Lehrer lesen kann? Warum sollte ich blinken und einen Schulterblick machen, bevor ich abbiege? Warum sollte ich anderen Leuten nicht die Türe vor der Nase zuknallen?

@topic
Ich die Frage vor einiger Zeit mal im HLP Board gestellt: http://www.hard-light.net/forums/index.php/topic,50422.0.html

Retail hat eben ausgesorgt. :coolclass:

Beiträge: 765 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
colossus-crash
Captain
**
ID # 87


  Erstellt am 26. Februar 2008 21:33 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


-----------------------
You still can't take the mother****ing sky from me.

Beiträge: 263 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Cloud
Moderator
****
ID # 58



451-509-090
  Erstellt am 26. Februar 2008 21:37 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wen du Freespace 2 ohne SCP oder irgend welchen schick schnack über das Internet spielen möchtest solltest du die Hamachi holen...
Außer du benützt nicht das Original spiel... also wen du es aus dem Internet g'DL hast...



ist die rechtschreibung OK Herr Lehrer? :totalhappy:

-----------------------
99.Deathsquard Leader

Beiträge: 472 | Mitglied seit: April 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 26. Februar 2008 21:38 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von SF-Junky:
Retail hat eben ausgesorgt.


Erklär das mal den Leuten im Gizeh-Kampagnen-Thread. Und wenn du schon dabei bist, kannst du Hopper noch gleich nen etwas aktuelleren Rechner sponsern :frechgrins:

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
colossus-crash
Captain
**
ID # 87


  Erstellt am 26. Februar 2008 21:40 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


-----------------------
You still can't take the mother****ing sky from me.

Beiträge: 263 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
SF-Junky
Alpha 2
***
ID # 2


  Erstellt am 26. Februar 2008 21:50 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Kettch:
Erklär das mal den Leuten im Gizeh-Kampagnen-Thread.


Nur weil in diesem Forum überproportional viele Non-SCPler unterwegs sind, ändert das nichts daran, dass die überwältigende Mehrheit der Community (>90%) das SCP nutzen. Turey hat für den Installer mehr als 60.000 Downloads. Nur so als handfeste Zahlen.

SCP =/= grafische Aufbesserung. Man kann auch das SCP nutzen, ohne sämtliche media_vps zu installieren.

Beiträge: 765 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Falco
Commander
**
ID # 97



432-715-725
  Erstellt am 26. Februar 2008 22:45 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
die frage war:

wenn so viele leute freespace zocken (also min 60'000) warum ist dann NIE ein server online???

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 96


  Erstellt am 29. Februar 2008 19:11 (#17)  |  Zitat Zitat
ich hab auch s open FS mit SCP (aber auch die Orignial CD Version)... Würd sehr gern mal online zocken :)

IP-Adresse: gespeichert
DerHopper1
Admiral
***
ID # 88


  Erstellt am 29. Februar 2008 19:22 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von colossus-crash:
-die, die kein englisch können (und zum eindeutschen zu faul sind) (minderheit)
-die, deren rechner das scp nicht verträgt (minderheit)
-die, die einfach nur blöd sind (keine minderheit)


also ich falle unter kategorie 2 und 3!
und ja also wenn ihr mir nen aktuellen rechner spenden wollt, nur zu ich hab damit kein problem!

-----------------------
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Unsinn.

und ja ich bin stolz auf mein Schild

It just won't stay dead!

Beiträge: 794 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
SemperFi
General
***
ID # 120


  Erstellt am 19. Juli 2008 12:14 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich habe das Source Code Project und spiele es soweit seit der ersten Version, also schon ein paar Jahre, nur mit den MediaVPs erst seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, vorher ging das mit den Grafiken nicht, der PC war nicht gut genug *g*.

Also Kategorie 1 und 2 ist absoluter Unsinn. Man braucht Freespace 2 doch gar nicht groß eindeutschen, einfach das deutsche Freespace 2 von seinen CDs nehmen und man hat doch bereits auf Deutsch. Oder man ändert bei den Internationalen Versionen den Registrierungseintrag auf "German" um immerhin deutsche Texte zu haben, wenn auch ohne Umlaute *g*.

Und Kategorie 2, jeder Rechner der Freespace 2 verträgt, verträgt auch das SCP. Einfach die Startdatei herunterladen, auf MediaVPs verzichten und man hat bereits das SCP, nur eben ohne die grafischen Funktionen, man kann aber trotzdem SCP Kampagnen spielen ohne dass die Anforderungen an den PC gestiegen sind. Einen schwachen Rechner für die Nichtbenutzung vom SCP anzugeben ist höchstens Kategorie 3. *g*. Nämlich einfach nur blöd.

Ich selber habe Freespace 2 SCP jahrelang mit 233 MHz gespielt und kann sagen, ohne MediaVPs lief es wunderbar.

SemperFi

-----------------------
FreeSpace für immer treu

Frauen sind die besseren Piloten. Zum Glück bin ich eine.

Aktuelles Kampagnenprojekt:
Aktuell keins - Real Life Kampagne - 365 Missionen

Letzte Fertigstellung:
Der Glaube an Neo-Terra 2

Leider kann ich aktuell keine Kampagnen veröffentlichen.

Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juli 2008 | IP-Adresse: gespeichert
FSFanatiker
Colonel
**
ID # 148


  Erstellt am 14. April 2009 13:34 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also Falco, ich würd gern mit dir FS2 online zocken. Mich nervt es auch, dass dort nie Server online sind und das ist auch der Grund weshalb ich NOCH NIE FS2 online gezockt habe, aber ich möchte so gern. Also ich mach jetz mal bis Montag jeden Tag um 3 und dann jeden Samstag um 3 nen Server in Fs2NetD auf. Und ich hoffe mal, dass ein paar Leute joinen :biggrins:

-----------------------
Petition zur Erstellung von Freespace 3:

http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?FS3&1

Beiträge: 85 | Mitglied seit: April 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts