German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: FS2 Multiplayer / Onlinegames
_-Jimmy-_
Commander
**
ID # 190


  Erstellt am 13. Oktober 2010 18:04 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey ich hab jetzt mal n paar Wochen lang zwischendurch mal beobachtet, ob jemand Online auf den Servern zockt, aber da is ja garnix los :D

Evtl. könnte man ja mal einen festen Zeitpunkt ausmachen (jede Woche Mittwochs 16 Uhr z.B.), es den Leuten sagen, die noch FS2 spielen, und dann mal zocken ;)

Ich meine es sind ja genug Leute hin und wieder hier aktiv, und das sollte man doch evtl. ausnutzen oder? ^^

Beiträge: 24 | Mitglied seit: September 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Cloud
Moderator
****
ID # 58



451-509-090
  Erstellt am 13. Oktober 2010 18:24 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wäre ich dabei, vorallem die BSG mod ist geil zum zocken, ich durft sie schon im Lan testen ^^
Aber 16 Uhr, das ist zu früh, da bin ich normal noch nicht mal zu hause Oo

-----------------------
99.Deathsquard Leader

Beiträge: 472 | Mitglied seit: April 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Novachen
Captain
**
ID # 169



726-429-8
  Erstellt am 13. Oktober 2010 20:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich selbst spiele manchmal mit meinen alten Squadron Kollegen ab und an eine schöne Runde FreeSpace2 im Multiplayer.

Dies ist allerdings extrem unregelmäßig, vom Tag her konzentriert sich das aber meistens aufs Wochenende. Die Uhrzeit kann aber von 0.00 bis 23.59 lauten. Neulich haben wir beispielsweise auf einem Sonntag um 03.00 Uhr in der Nacht FreeSpace2 gespielt. Ab und an sind auch mal Gäste aufgetaucht die mitgespielt haben :)

-----------------------
In der FreeSpace Community dabei seit 1999!
Game-Producerin seit 2009!

Verantwortlich für:
FreeSpace: FreiRaum - Übersetzungsprojekt, welches eine Textübersetzung diverser FreeSpace Modifikation ins Deutsche durchführt.
2367: Supernova - Kampagne, die FreeSpace 2 neuinterpretiert.
Out of the Shadow - Nova Safiya Edition - Remake der 'Out of the Shadow'-Kampagne.

Ehemalige FreeSpace Projekte:
FreeSpace 2: Nova - Eigene Buildserie (2007-2017), Colony Wars: Remastered - Colony Wars Remake (Abbruch 2011) & StarLancer: The Sol War - StarLancer Remake und Fortsetzung (Release 2015, DMCA Takedown 2017)

Beiträge: 349 | Mitglied seit: November 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Yuzuki5749
Commander
**
ID # 160


  Erstellt am 14. Oktober 2010 00:29 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Würd' auch wohl gern wieder online zocken, aber das bringt bei mir nicht wirklich viel, weil ich die retail-missionen gemoddet hab und der meine onlineerfolge nicht abspeichert...

-----------------------
253rd Murder Angels of GTD Sarah

Beiträge: 36 | Mitglied seit: September 2009 | IP-Adresse: gespeichert
_-Jimmy-_
Commander
**
ID # 190


  Erstellt am 14. Oktober 2010 14:21 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Joa, man könnte ja zwischendurch mal sowas organisieren, müsste halt jemand nen thread mit den aktuellen Zeiten, etc. posten.

Und bei mir speicherts die Stats auch nich, aber is doch egal, play for fun ;)

Beiträge: 24 | Mitglied seit: September 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Das_E
Colonel
**
ID # 168


  Erstellt am 14. Oktober 2010 18:15 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und dann gibt es ja immer noch den #hard-light channel auf irc.esper.net, wo man immer mal Leute finden kann, die multiplayer zocken wollen.

-----------------------
Stolzes Mitglied der Blue Planet, SCP, FreeSpace Upgrade und MULTI teams

Beiträge: 127 | Mitglied seit: November 2009 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 15. Oktober 2010 15:23 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jep, das kann ich bestätigen :)

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Retsamtnurg
Captain
**
ID # 222


  Erstellt am 05. Februar 2012 21:00 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe voll Lust auf eine kleine Onlinerunde Freespace. Hat hier jemand Bock? Es wäre doch cool ein paar Teamdeathmatches und Deathmatches auszutragen. Im Anschluss könnte man ja dann auch den Besten ermitteln (werde ich sicher nicht sein, aber im guten Mittelfeld werde ich mitfliegen :zwinker: ). Die Zeit machen wir später aus (falls überhaupt jemand spielen will).

PS: Ich muss mich nirgendwo Anmelden, oder? Ich bin verwirrt, da im Launcher "Register to Play Online" steht.

Edit:

Kann mir hier einer einen Joystick empfehlen?? Mein eigener scheint von Shivanern sabotiert worden zu sein. 2 Tasten sind bereits abgebrochen und jetzt kann ich nicht mal mehr rollen.
Dies führt zu schwindelerregenden Manövern mit Kotzgarantie.:traurig2:
Ich habe einen Cyborg X und meine Probleme sind anscheinend kein Einzelfall.

Wie in Konversationen versprochen ist dieser Doppelte Eintrag hiermit beseitigt, bitte schön.

mfg
G-man


-----------------------
Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen.

Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert
Revan
Sith Master
***
ID # 30


  Erstellt am 12. Februar 2012 16:37 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Über meinen Logitec Attack 3 kann ich nicht klagen. Das Teil habe ich jetzt seit gut und gern 10 Jahren. Läuft immer noch einwandfrei.

Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Retsamtnurg
Captain
**
ID # 222


  Erstellt am 13. Februar 2012 20:26 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hab ich selbst mal gehabt, allerdings fand ich es mit einlenkbarem Steuerknüppel besser.
Allerdings habe ich mich langsam an Tastatur/Maus Steuerung gewöhnt.

Ich würde mich nochimmer über ein Onlinematch freuen.

-----------------------
Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen.

Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts