German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Ideen für Freespace 3
fly2hell
Leutnant
*
ID # 228


  Erstellt am 30. Januar 2012 05:09 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Habe mir eben mal ein paar Gedanken gemacht°_° Also---> Ich wünsche mir das Steuern von Großkampfschiffe, Starten und Landen wie bei Kampfstern Galactica, Jägerhanger mit Briefingzentrale, Auftankmission, Andockmission an Raumstation, Betanken von Kampfschiffen ( auftankmission) Einfliegen in den Erdorbit, modifizieren von Raketen und laserwaffen,aufwerten der Raumschiffe durch bonuspunkte( Zb einen extra Booster, erweiterte zielerfassung, schleudersitzanimation, fernlenken von Rakten bzw Atombomben, usw usw,,, kleine spielerein, die interessant sein können.

Am dollsten wünsche ich mir,,,, die colossus oder ähnliche Raumschiffe zu steuern °_° Die riesen Laser zu bedienen und Jäger,Bomber etc zu komandieren°_°. also ein Freespace 3 mit viel schnickSchnack ohne zu Kompliziert zu werden.

Was meint Ihr???

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Januar 2012 | IP-Adresse: gespeichert
Retsamtnurg
Captain
**
ID # 222


  Erstellt am 30. Januar 2012 07:39 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
In einem recht großem Threat hier wird ausschließlich über eine BSG-Fankampagne gesprochen und wegen dem Steuern der Großkampfschiffe: E s gibt ein paar Fankampagnen in denen du welche fliegen kannst, aber ich kann dir leider keinen Namen geben.
Ich denke aber die fleissigen Moderatoren können dir eine Antwort geben.

EDIT:

Heyho, ich denke es wird Zeit wieder mal diesen Threat zu öffnen. Nachdem ich erst gestern auf "Sol Contingency" sties ( Descent in Unreal Engine) kam heut die Meldung, Interplay habe wieder die kompletten Rechte. Da ich FS und Descent immer als Reihe betrachtet habe, sind das mgl gleich 2 neue Spiele auf 1 mal!!! Ich hoffe die werden das hinbekommen :) Viel Spaß beim erneuten Diskutieren...

Du weißt warum!

mfg
G-man


-----------------------
Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen.

Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts