German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Freespace I unter WIn7
Black-Devil
Iota 3
**
ID # 27


  Erstellt am 30. November 2013 13:34 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe hier mal eine Installations Anweisung für Euch die noch im Besitz einer FS I Version sind und die unter Win7 64 Bit spielen möchten.

1. Freespace I installieren
2. Auf die Version 1.06 patchen
3. Auf die Version 1.06 Eax Patchen
4. Installationverzeichnis suchen
5. Dateine Fs.Exe und Freespace.Exe suchen. Anwählen und mit einem rechts Klick das Menü öffnen.
6. Den Punkt Eigenschaften wählen
7. In dem folgendem Menü den Reiter Kompalibitätsmodus an wählen
8. unter Win 95, Auflösung 640x480 und als Admin auswählen
9. Übernehmen anklicken

Spiel starten.

Bei mir sind bis jetzt keine Probleme aufgetreten.

Ich habe danach erst das Addon Silent Threat drauf gespielt. Musste halt dann noch mal die Patches drüber machen.

-----------------------
Sprungsignatur......

Beiträge: 168 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Alexander
Oberbefehlshaber
***
ID # 70


  Erstellt am 30. November 2013 15:24 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ah ja, vielen Dank.

:respekt:

-----------------------
Alexanders Center - Fankampagnen für FreeSpace 2

Beiträge: 1392 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Black-Devil
Iota 3
**
ID # 27


  Erstellt am 30. November 2013 19:41 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Helfe doch gerne

-----------------------
Sprungsignatur......

Beiträge: 168 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Pilot-357
Leutnant
*
ID # 268


  Erstellt am 25. Dezember 2013 16:55 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
Die Anleitung funktioniert super, das Spiel läuft jetzt so gut wie noch nie unter Win7, Danke.
:danke:

ABER

Sobald ich aber Silent Threat installiere entstehen Fehler, das Radar funktioniert nicht und die Schrift wird Teilweise durch andere Buchstaben oder Symbole ersetzt.

Das Hauptspiel wird in der Version 1.06 EAX installiert (von CD automatisch), allein damit läuft das Spiel super, und ohne Fehler.
Sobald ich aber das Addon installiere geschehen die genannten Probleme.
Beide Versionen sind auf Deutsch.

Also wie kann ich die Fehler beseitigen?

PS:
Bitte keine Hinweise über FSPort, oder das ich es auf Englisch spielen solle, denn dies hilft mir in keinster weise weiter, und ist hier auch nicht Thema.

-----------------------
Volition sagte:
Wir wollen gerne ein FreeSpace 3 machen

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Dezember 2013 | IP-Adresse: gespeichert
Black-Devil
Iota 3
**
ID # 27


  Erstellt am 26. Februar 2014 20:11 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo

Auch wenn die Antwort auf sich warten ließ. Du musst den 1.06 EAX Patch noch mal drüber installieren wenn du ST installiert hast.

-----------------------
Sprungsignatur......

Beiträge: 168 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts