German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: FS1: 1. Grundausbildung Problem
Flori1998
Rekrut
*
ID # 276


  Erstellt am 01. September 2014 18:32 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe mich so gefreut die Spielserie kennen zu lernen. Die Installation lief alles super und wollte nun das Tutorial machen. Nun muss ich Container abschießen, aber nicht zerstören. Aber sobald ich drauf halte kommt keine neue Aufgabe, was ich als nächstes machen muss in der Grundausbildung. Also bleibt mir nichts anderes übrig außer das Tutorial abzubrechen oder dazu zu zwingen das die Mission gescheitert ist, weil ich dann den Container zerstöre. Und ich lege immer wieder Pausen ein um auf die nächste Aufgabe zu warten! Wenn jemand eine Lösung hat wäre es toll mir es mitzuteilen. Ich habe ein Windows 7 64-Bit System mit modernen PC Komponenten.

Beiträge: 4 | Mitglied seit: August 2014 | IP-Adresse: gespeichert
Novachen
Captain
**
ID # 169



726-429-8
  Erstellt am 05. September 2014 14:39 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ist das Spiel denn auch auf die aktuellste Version gepatcht?

1.06.

Versionsnummer müsste im Hauptmenü rechts unten stehen.

Den Patch gibt es u.a. auch hier auf Freespace Galaxy.

Der behebt meines Wissens auch gerade bei Freespace1 mehrere Missionsfehler.

Falls es bereits 1.06 ist, dann hilft wohl nur die Trainingsmission zu überspringen. Müsste im Briefing rechts oben möglich sein.

-----------------------
In der FreeSpace Community dabei seit 1999!
Game-Producerin seit 2009!

Verantwortlich für:
FreeSpace: FreiRaum - Übersetzungsprojekt, welches eine Textübersetzung diverser FreeSpace Modifikation ins Deutsche durchführt.
2367: Supernova - Kampagne, die FreeSpace 2 neuinterpretiert.
Out of the Shadow - Nova Safiya Edition - Remake der 'Out of the Shadow'-Kampagne.

Ehemalige FreeSpace Projekte:
FreeSpace 2: Nova - Eigene Buildserie (2007-2017), Colony Wars: Remastered - Colony Wars Remake (Abbruch 2011) & StarLancer: The Sol War - StarLancer Remake und Fortsetzung (Release 2015, DMCA Takedown 2017)

Beiträge: 349 | Mitglied seit: November 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts