German FreeSpace Galaxy - Forum German FreeSpace Galaxy - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Bevorzugte Schiffe
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 12. Februar 2008 17:12 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hm, kann man den Nephilim irgendwo fliegen??
Oder ist der nur in der Liste, weil man den so toll abschießen kann? :frechgrins:

Ach ja und nochmal @ SF-Junky: (Auch wenn das jetzt schon ne weile her ist...)
Ich hab's ausführlich getestet. Der Tauret hat 4 Geschützbänke. Nicht mehr und nicht weniger!
(ICh hab' sogar nen Feuerkraftvergleich mit nem Herc und nem Herc mkII durchgeführt...)

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
SF-Junky
Alpha 2
***
ID # 2


  Erstellt am 12. Februar 2008 17:50 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN
Da kannst du blöd rumtesten, solange du willst, es sind sechs, Punkt aus basta! Schau dir das .pof an, wenn du\'s nicht glaubst. ;)

Tauret1

Tauret2

Tauret3

Tauret4

Beiträge: 765 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 12. Februar 2008 18:26 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zumal das Teil mit ner vollen Salve den gleichen Schaden macht wie n' Herc mk2, ist es mir im Endeffekt recht egal, ob das nu 4 oder 6 sind. Tatsache bleibt, dass das Teil für nen schweren Jäger was Primärbewaffnung betrifft unterbewaffnet ist...
Ist aber eigentlich auch nicht soo wichtig, denn selbst wenn das Teil 6 hätt, würd ich trotzdem lieber Myrmidon fliegen...

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
IchundIch
Commander
**
ID # 106


  Erstellt am 01. April 2008 20:59 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich find den perseus am geilsten, weil der am geilsten aussieht. Erines ost doof. die vasudaner sind auch doof, vbor allem die bomber. die mission wo man die satanas die strahlaknoen zerstören muss wäre glaub ich 100 mal einfahcer wenn man da den medusa hätte oder den ursa.

-----------------------
Friespece ist das gheilste spiel dass es jemanls geben hat!!!!!!!!!!11111111

Beiträge: 24 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 01. April 2008 21:08 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Meinung war ich früher auch, aber unterm Strich ist der Seketh wohl doch der beste dafür, schneller als Ursa oder Boanerges und alle anderen können keine Helios tragen, die man sich für die Mission aber inständig wünschen wird, wenn man sie nicht hätte...
Einzige Alternative wäre der Myrmidon, der komischerweise auch Helios tragen kann...

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Nils
Colonel
**
ID # 110



386-088-985
  Erstellt am 22. April 2008 19:34 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich fliege gerne noch den alten her oder den herc marc 2 naja gut der persues ist auch nicht übels aber dieser mymidon...naja davon halte ich nicht sehr viel

Beiträge: 100 | Mitglied seit: April 2008 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 22. April 2008 19:47 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Herc 2 ist mir einfach zu klobig. Erinyes ist relativ klein, gut manövrierbar, hat eine beachtliche Feuerkraft und Zuladung und wenn man nicht unbedingt Frenzy-Feuer geben will, kann man auch gut damit auf die Jagd gehen.

Meiner Meinung nach fast schon zu gut :)

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
DerHopper1
Admiral
***
ID # 88


  Erstellt am 22. April 2008 19:56 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von t-low:
Meiner Meinung nach fast schon zu gut


und deshalb meiner meinung nach zu einfach...
ich bevorzuge den myrmidon oder den perseus, da myrmidon 6 primärwaffen und 3 staffeten sekunderwaffen tragen kann.
perseus, weil gute waffen, schnell und gute hülle:P

-----------------------
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Unsinn.

und ja ich bin stolz auf mein Schild

It just won't stay dead!

Beiträge: 794 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 22. April 2008 20:57 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Erstmal auch ein willkommen im Forum von mir.


Ja, der Myrmidon wird gerne unterschätzt, weil man den in der Hauptkampagne nur mit Subachs und Prometheus R-Müll in die Finger bekommt. Benutz das Teil mal mit Prometheus S oder Kaiser, dann geht's ab.
Dazu gibt'S noch drei (wenn auch sehr kleine) Raketenlafetten. Die kann man wahlweise alle mit Tornados vollstopfen, dann kommt man schon recht weit mit den Dingern, oder man nimmt ein paar verschiedene Sachen mit, um auf alles vorbereitet zu sein. Mein Favorit ist Trebuchets in der ersten Lafette, in die zweite Tornados und gegen wehrhafte Großkampfschiffe 2 Helios in die dritte Lafette.
Shivan gauntlet auf medium, kein Problem.

Zum Erinyes muss ich sagen, dass ich den immer leicht übertrieben fand, genau wie den UD-8 Kaiserstrahler.
Die stehen einfach nicht mehr so recht im Verhältnis zu den anderen Sachen, die man vorher so zum spielen bekommt.

Aber das ist natürlich im Endeffekt Geschmackssache.
Ab Donnerstag hab ich evtl. Zeit, mal ein bischen Multiplayer-action zu machen, falls sich jemand findet, der Lust, Zeit und das SCP hat...
Dann könnte man mal ein bischen austesten, welche Jäger im PVP so Sinn machen... Ich tippe verstärkt auf Ulysses und evtl. Toth. Was mich ernsthaft interessieren würde ist, wie sich der Pegasus halten würde. So klein, wendig und schnell, wie der ist, dürfte der eigentlich leichtes Spiel mit mittelschweren und schweren Jägern haben...
Aber die 6 Geschütze des Myrmidon, der nicht an der schlechten Wendigkeit, die bei schwereren Jägern üblich ist, leidet, sind auch nicht zu verachten.

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
T-LoW
Vasudan Admiral
****
ID # 8



305-412-712
  Erstellt am 22. April 2008 21:25 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bisher hat die Ulysses noch alles im Duell weggehauen, weil einfach kein anderer Jäger einen engeren Wendekreis hat :lachen:

-----------------------

Beiträge: 1108 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 22. April 2008 23:09 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie ist's mit der Pegasus?? Die müsste da zumindest dicht dran kommen...

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
colossus-crash
Captain
**
ID # 87


  Erstellt am 23. April 2008 07:43 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


-----------------------
You still can't take the mother****ing sky from me.

Beiträge: 263 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kettch
Moderator
****
ID # 80



417-774-654
  Erstellt am 23. April 2008 08:01 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wozu nimmst du denn Trebs mit?
damit kann man doch so schön die aaaf's aus sicherer Entfernung ausschalten...

-----------------------
Your arms open
I'm devoted
In sunshine and shadow
You love and protect me

Leave´s Eyes - Returning to Life


Imagination needs no eyes. Shut your eyes to look inside.
Carried by the wind to spin within the symphony.
Reborn to the sky, over clouds of gold I glide.

Autumn - Skydancer

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

Beiträge: 822 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
colossus-crash
Captain
**
ID # 87


  Erstellt am 23. April 2008 14:25 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


-----------------------
You still can't take the mother****ing sky from me.

Beiträge: 263 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
McKay
Commander
**
ID # 118


  Erstellt am 21. Juli 2008 16:56 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Perseus, weil schön schnell und schön wendig und kriegt trotzdem noch bisschen was mit

Beiträge: 49 | Mitglied seit: Juli 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Retsamtnurg
Captain
**
ID # 222


  Erstellt am 10. Januar 2012 20:24 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
An sich flieg ich jedes Schiff der Terraner gerne, aber bevorzugt nehme ich den Herc Mark 2 (wegen seiner ausgezeichneten Waffenzuladung)und den Erinyes (ihr wißt ja warum) als Bomber den Medusa und als Abfangjäger den kleinen Loki (keine Ahnung warum aber ich liebe :inlove: das Teil).
Allerdings mag ich keines der ( wenn's sein muss maximal ein Seth, da der an den Herc erinnert) Vasudanischen Raumschiffe.
Man muss ja mal wieder seinen Senf hinzu geben.

-----------------------
Folgt dem blutroten Zeichen zu meinen Beiträgen.

Beiträge: 265 | Mitglied seit: Oktober 2011 | IP-Adresse: gespeichert
Revan
Sith Master
***
ID # 30


  Erstellt am 23. Januar 2012 22:15 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Darf man auch die FS1-Schiffe miteinbeziehen?

Dann wäre das die Valkyrie. Verstehe ehrlich nicht, warum die Perseus besser sein soll.

Beiträge: 1210 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| German FreeSpace Galaxy | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts