Hier kommt alles rein, was noch zumachen ist: * Rechtschreibung und Formulierungen korrigieren/verbessern (macht gfpmatrix von Zeit zu Zeit) - Personenrubrik überarbeitet (Alex aka arbeitstier) - Historische Hintergründe usw überarbeitet (Alex aka arbeitstier) * Eine neue Rubrik mit einer Auflistung aller Geschwader, die in FS1/2 vorkommen, separat evtl. noch die Geschwader, die in den wichtigeren Fankampagnen vorkommen * eindeutige Abgrenzung von canon und nicht-canon - ist in Arbeit (Alex aka Arbeitstier) * Eine neue Rubrik mit FANkampagnen. - Ich habe mal eine neue Rubrik eingefügt und die DS-Teils dort eingefügt. (Alex aka artbeitstier) - Ich habe die Zeitleisten in diese Rubrik verschoben, da sie ja Fanon sind. (Alex aka arbeitstier) * Vervollständigung der bereits vorhandenen Rubriken * Rechtschreibkorrektur - Das übernehme ich (Aquila, Freespacegalaxyforum) * Den Missionen jeweils eine eigene Seite verpassen. (Es arbeitet für Sie: G-man) Die Liste ist unvollständig, wer noch etwas weiß, postet hier ;)